Ich wollte noch gucken von wem das Kabel hergestellt wird ... meins ist von Lapp.
Meins ist von Amperz
Ich wollte noch gucken von wem das Kabel hergestellt wird ... meins ist von Lapp.
Meins ist von Amperz
Die Warnung bei Tempolimitüberschreitung ist ziemlich nervig, da das Auto in Zone 30 Zonen die Schilder nicht erkennt, da keine vorhanden sind. Kann aber leicht über Shortcuts ausgeschaltet werden.
interessant. So Warnungen hab ich nicht. Ist das jetzt akustisch oder wie?
Das würde aber nicht für das Original-Opel-Kabel sprechen, das ich mit dem Auto bekommen habe.
Das hast du doch bei jedem kabel. Ob es von opel oder von Xyz ist. Oder von Iphone oder Samsung. Wobei ich auchvnicht glaube, dass opel ladenabel herstellt
Naja mir nicht. Bei 0,01 bis "offizieller" Kapazität kann man schon von 100% sprechen.
Ist evtl. wie das das Auto 34 km in der App anzeigt und 32 im Auto beim anschalten. und 0,01 kWh kann man auch als fertig bezeichnen. Müsste mal bei einem Handyakku auch testen. Wann sagt das Handy 100%
ich aber , und die Ladesäule stoppt den Ladevorgang. Seit wann gibt die Ladesäule auch schon vor, dass das Auto erst wenn voll ist entriegelt wird
ist denn das Internetmodul auch bei der GPS antenne verbaut?
D.h. es gibt ja eine schlechte abschirmung auf dem Dach in der Flosse?
Kann man davon ausgehen, dass ich den Akku leergefahren hatte, wenn das Auto 0% Akku angezeigt hat und ich 12,3 kWh geladen habe?
PXL_20240429_205037067.RAW-01.COVER~3.jpg
Das Auto hatte übrigens schon bei 12,2 kWh behauptet, der Ladevorgang sei abgeschlossen. Die Stecker ließen sich aber nicht abziehen, sondern waren noch verriegelt. An der Ladesäule hat man gesehen, dass noch weiter geladen wurde. Bei 12,3 kWh konnte ich schließlich die Stecker abziehen.
wenn ich das auto aufschließe, kann ich das Kabel immer ziehen?
Beim ersten Mal musste ich nach 4000km nachfüllen( Tank war nicht voll bei Übergabe), aktuell zeigt er an in 2400km ( bei 11600km)starten nicht mehr möglich, adblue nachfüllen. Also dann nach ca 10000km nachfüllen. Bei mir ist das dann etwa alle 2,5 Monate. So war es auch beim Grandland.
Ich als nicht dieselfahrer: Was bedeutet "starten nicht mehr möglich"? komm ich dann gar nicht mehr weg wenn ich kein AdBLue dabei habe?!
nein hatte ich noch nicht, evtl liegt es auch an der fehlenden Sonne und normalerweise der Garage zu Garage fahrten