hat Aral überhaupt typ 2 oder nur die "größeren" Anschlüsse?
Beiträge von Lars789
-
-
Manchmal muss man auch Glück mit dem baudatum haben. Mich würde das nerven...
Zumindest kann man es bis zum nächsten Neustart ausschalten.
Kann man das unter Favoriten packen?
Das wäre dann etwas was ich vor jedem Start machen würde wie damals beim K Start Stopp auszumachen.
-
Zählt weiter, nur die Kilometer stellen sich zurück. So war es beim GM Corsa E und PSA Corsa F. Würde mich wundern, wenn es nun anders ist.
Nein bei 9999 ist schluss.

-
Mein Trip 2 (resette ich nie) zeigt genau den gleichen Durchschnittsverbrauch wie Spritmonitor. Und auch Trip 1 des BC ist beim Astra sehr genau (0,1l Unterschied). Das kannte ich aus GM Zeiten anders
Trip 2 geht nur bis 9999
das war beim K "unlimited" -
Ja, es ertönt ein akustischer Warnton (ISA). Wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne mal aufnehmen.
mich würde es mal interessieren *liebguck*

-
Alles anzeigen
Wobei das ja ehrlich gesagt in Richtung Milchmädchen-Rechnung geht.
Du vergleichst ein Stück weit Äpfel mit Birnen.
Aktuell ersetzt Du einen bestimmten Teil, der vorher Benzin war, durch Strom und lässt genau diesen Anteil im Vergleich vollständig außer Betracht. Somit ist keine wirkliche Vergleichbarkeit im Verbrauch gegeben, da der Astra K ein reiner Benziner war.
Das mit den Kosten ist ein anderer Aspekt und das ist natürlich genial, dass diese halbiert wurden.

Klar kann man so nicht rechnen. Aber da es ein zu 99% Auto zur arbeit ist und ich kostrnlos da laden kann ist es für mich Kosten technisch schon eine hausnummer.
-
eine tägliche Auswertung mit Infrarotpistole
Das ist eine gute idee das werde ich mal machen wenn ich wieder zu hause bin. 😜
-
die Beifahrersitzheizung die gesamte Streck auf Stufe 3 an.
hat der Beifahrer überlebt? Stufe 3 für 54 km.
Da ist man doch knusprig:)
-
Witzig, war nämlich gar kein Kabel angeschlossen
.Das hatte ich letztens beim Auto starten. Bitte Kabel entfernen. War aber gar keins drinnen. Auto aus und Klappe auf und zu gemacht. Auto neu gestartet. Und weg wars...
-
Heute hatte das auto hier 46 grad angezeigt. Was wäre dann wohl hier möglich:D