Ja, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Es wird aber auch Roaming angeboten.
Mal sehen wie die preise sind. Im moment liest man ja das bemzin günstiger als strom ist
Ja, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Es wird aber auch Roaming angeboten.
Mal sehen wie die preise sind. Im moment liest man ja das bemzin günstiger als strom ist
Ja, die Kilometer Nullen sich. Der Verbrauch blieb bei mir.
Echt? Bei mir steht die ganze zeit 9999. Musste von mir genullt werden.
So hab bzgl meiner Sitze heute (über umwegen) die folgende Info erhalten:
Die Sitze würden ausgebaut, neue Sitze rein, alte Sitze werden zu Opel gesendet und dort geprüft.
Sollte Opel zustimmen zahlt Opel.
Stimmen die nicht zu, muss ich die 2 neuen Sitze bezahlen.
Und ratet mal welche der beiden Optionen Opel sagen wird....
Was soll denn diese schei* Vorgehensweise?
Diese Woche wird das Auto nochmal beim Händler und dem Verkäufer vorgestellt. Mal sehen...
Sollte es wirklich so kommen war es definitiv der letze Opel.
Entweder mit "Lichthupe" aus/an schalten oder den Drehregler von Auto runterdrehen, Achtung der Drehregler geht über "aus" also ist kurz dunkel
Wenn man schnell genug dreht wird es nicht dunkel
Aber ja da war das mit der Taste im K besser. Das ist auch so ein Knopf den ich vermisse
ab juni 2024 im Neuwagen Pflicht.
Wieso ist sowas auch bei facelift pflicht und bei anderen sachen erst bei modellwechsel?
slowhybrid Danke für die Erläuterung dass es nicht konstant ist. Weil die schildererkennung bzw was das Auto anzeigt ist einfach schlecht/falsch
hat Aral überhaupt typ 2 oder nur die "größeren" Anschlüsse?
Manchmal muss man auch Glück mit dem baudatum haben. Mich würde das nerven...
Zumindest kann man es bis zum nächsten Neustart ausschalten.
Kann man das unter Favoriten packen?
Das wäre dann etwas was ich vor jedem Start machen würde wie damals beim K Start Stopp auszumachen.
Zählt weiter, nur die Kilometer stellen sich zurück. So war es beim GM Corsa E und PSA Corsa F. Würde mich wundern, wenn es nun anders ist.
Nein bei 9999 ist schluss.
Mein Trip 2 (resette ich nie) zeigt genau den gleichen Durchschnittsverbrauch wie Spritmonitor. Und auch Trip 1 des BC ist beim Astra sehr genau (0,1l Unterschied). Das kannte ich aus GM Zeiten anders
Trip 2 geht nur bis 9999 das war beim K "unlimited"
Ja, es ertönt ein akustischer Warnton (ISA). Wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne mal aufnehmen.
mich würde es mal interessieren *liebguck*