hättest du lieber 99% da stehen gehabt?
Beiträge von Lars789
-
-
genau genommen geht es von "Auto"(-matik) über "Standlicht" (was dem Tagfahrlicht entspricht) auf (Normal-)Licht. Ganz dunkel wird es also nicht, allerdings wird die Fahrbahn nicht mehr ausgeleuchtet. Euer Klugscheisser

Nachts auf der autobahn entspricht standlicht mehr oder weniger "es ist stockdunkel"

-
Habe mich auch sehr an das HUD gewöhnt und möchte sowas gar nicht mehr missen. Ist für mich jedes Mal erstmal merkwürdig zwischendurch ein Auto zu fahren welches keines hat.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich bei anderem Autos ohne Hud immer da hingucke und ins "leere" Blicke.
-
Gruselig. Das wird immer schlimmer mit den "Helferlein". Überall piepst, klingelst, ploppt es. Man weiß ja bald schon gar nicht, welches Geräusch welcher Funktion/Warnung zuzuordnen ist.
Ich empfinde das immer häufiger als die wahre Ablenkung vom Straßenverkehr.
Genauso ist es...
zuviel piep wird irgendwann auch ignoriert . Oder es lenkt mehr ab, als das es hilft.
Und eingriff in die Pedale halte ich auch für einen grossen Fehler. Was wenn ich kurz schnell fahren muss?
-
Bei mir steht 9999km da der Fahrzeit ist auf 0 und Verbrauch ist eingefroren.
War beim k anders die km fingen bei 100.000 km wieder bei 1 an. Verbrauch wurde weitergezählt.
Genauso so ist / war es bei mir.
Der Verbrauch bei 9999 bleibt bestehen
-
Ja, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Es wird aber auch Roaming angeboten.
Mal sehen wie die preise sind. Im moment liest man ja das bemzin günstiger als strom ist
-
Ja, die Kilometer Nullen sich. Der Verbrauch blieb bei mir.
Echt? Bei mir steht die ganze zeit 9999. Musste von mir genullt werden.
-
So hab bzgl meiner Sitze heute (über umwegen) die folgende Info erhalten:
Die Sitze würden ausgebaut, neue Sitze rein, alte Sitze werden zu Opel gesendet und dort geprüft.
Sollte Opel zustimmen zahlt Opel.
Stimmen die nicht zu, muss ich die 2 neuen Sitze bezahlen.
Und ratet mal welche der beiden Optionen Opel sagen wird....

Was soll denn diese schei* Vorgehensweise?
Diese Woche wird das Auto nochmal beim Händler und dem Verkäufer vorgestellt. Mal sehen...
Sollte es wirklich so kommen war es definitiv der letze Opel.
-
Entweder mit "Lichthupe" aus/an schalten oder den Drehregler von Auto runterdrehen, Achtung der Drehregler geht über "aus" also ist kurz dunkel
Wenn man schnell genug dreht wird es nicht dunkel

Aber ja da war das mit der Taste im K besser. Das ist auch so ein Knopf den ich vermisse
-
ab juni 2024 im Neuwagen Pflicht.
Wieso ist sowas auch bei facelift pflicht und bei anderen sachen erst bei modellwechsel?
slowhybrid Danke für die Erläuterung dass es nicht konstant ist. Weil die schildererkennung bzw was das Auto anzeigt ist einfach schlecht/falsch