Kann man beim iPhone nicht auch die Lautstärke für Bluetooth erhöhen? Das hatte ich am Anfang auch bei Android das Telefonate sehr leise waren.
Erhöhung der Lautstärke am Handy hat es dann gelöst.
Kann man beim iPhone nicht auch die Lautstärke für Bluetooth erhöhen? Das hatte ich am Anfang auch bei Android das Telefonate sehr leise waren.
Erhöhung der Lautstärke am Handy hat es dann gelöst.
Kamera auch keine Probleme. Was manchmal etwas dauert ist das auto selber darzustellen. Aber das stört mich nicht
Ich hab meistens auf 6 glaube ich und das reicht:D
Handy ist voll aufgedreht.
achso. Hab sowas noch nicht vermisst. Hab ein Netz was über die gesamte Größe des Kofferraum und an den vier Ösen befestigt ist. Aber danke für den Hinweis und des Preises ![]()
95 Euro für ein Netz? Ist innen ein veegoldeter Draht drinnen?
Was kostet das bei Opel?
und wie bekomme ich sie wieder dran, wenn sie ab ist.....so wie bei mir )-:
Kann ich dir leide mr nicht sagen, da meine noch nie ab war ![]()
Remote Control würde ich freischalten/ oder Kaufen finde aber nicht wo.
Würde es gerne kaufen (auf und zu schliesen etc.) Aber es ist nicht verfügbar.
Alles anzeigenHi,
ich habe den Dienst auch aktiviert und auch die Bestätigung von Opel bekommen.
Allerdings sehe ich nach wie vor die Meldung mit QR-Code im Auto, ich soll den Code scannen um die Funktion zu aktivieren.
Wenn ich dem QR-Code in meinen Opel-Account folge steht da aber nur: „Sie haben diesen Dienst bereits aktiviert“.
Kann jemand helfen?
LG Peter
Evtl die obligatorischen 15 min fahren?
Vielleicht weil man kein Arschloch sein will und entgegen kommende LKW oder PKW nicht blenden will. Vor allem wenn sie dich vorher schon mit Lichthupen bombardiert haben.
Wir brauchen noch ein beifall reaction smiley
Vollgas wird immer gehen, Fahrer kann überstimmen.
Deswegen macht man sich auch mit paar Sachen vertraut, gerade in diesem Fall kann man das ja leicht ausprobieren!
Bei Abbremsung mit Hindernis wird's allerdings schwieriger.
Ich habs ja nicht daher kann ich es nicht ausprobieren. Aber ich bleib dabei: sowas führt eher zu Ablenkungen und damit meine ich auch das abbremsen. Hoffe da wird weiter dran gebastelt damit Fehler immer weniger werden