und wie bekomme ich sie wieder dran, wenn sie ab ist.....so wie bei mir )-:
Kann ich dir leide mr nicht sagen, da meine noch nie ab war
und wie bekomme ich sie wieder dran, wenn sie ab ist.....so wie bei mir )-:
Kann ich dir leide mr nicht sagen, da meine noch nie ab war
Remote Control würde ich freischalten/ oder Kaufen finde aber nicht wo.
Würde es gerne kaufen (auf und zu schliesen etc.) Aber es ist nicht verfügbar.
Alles anzeigenHi,
ich habe den Dienst auch aktiviert und auch die Bestätigung von Opel bekommen.
Allerdings sehe ich nach wie vor die Meldung mit QR-Code im Auto, ich soll den Code scannen um die Funktion zu aktivieren.
Wenn ich dem QR-Code in meinen Opel-Account folge steht da aber nur: „Sie haben diesen Dienst bereits aktiviert“.
Kann jemand helfen?
LG Peter
Evtl die obligatorischen 15 min fahren?
Vielleicht weil man kein Arschloch sein will und entgegen kommende LKW oder PKW nicht blenden will. Vor allem wenn sie dich vorher schon mit Lichthupen bombardiert haben.
Wir brauchen noch ein beifall reaction smiley
Vollgas wird immer gehen, Fahrer kann überstimmen.
Deswegen macht man sich auch mit paar Sachen vertraut, gerade in diesem Fall kann man das ja leicht ausprobieren!
Bei Abbremsung mit Hindernis wird's allerdings schwieriger.
Ich habs ja nicht daher kann ich es nicht ausprobieren. Aber ich bleib dabei: sowas führt eher zu Ablenkungen und damit meine ich auch das abbremsen. Hoffe da wird weiter dran gebastelt damit Fehler immer weniger werden
hättest du lieber 99% da stehen gehabt?
genau genommen geht es von "Auto"(-matik) über "Standlicht" (was dem Tagfahrlicht entspricht) auf (Normal-)Licht. Ganz dunkel wird es also nicht, allerdings wird die Fahrbahn nicht mehr ausgeleuchtet. Euer Klugscheisser
Nachts auf der autobahn entspricht standlicht mehr oder weniger "es ist stockdunkel"
Habe mich auch sehr an das HUD gewöhnt und möchte sowas gar nicht mehr missen. Ist für mich jedes Mal erstmal merkwürdig zwischendurch ein Auto zu fahren welches keines hat.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich bei anderem Autos ohne Hud immer da hingucke und ins "leere" Blicke.
Gruselig. Das wird immer schlimmer mit den "Helferlein". Überall piepst, klingelst, ploppt es. Man weiß ja bald schon gar nicht, welches Geräusch welcher Funktion/Warnung zuzuordnen ist.
Ich empfinde das immer häufiger als die wahre Ablenkung vom Straßenverkehr.
Genauso ist es...
zuviel piep wird irgendwann auch ignoriert . Oder es lenkt mehr ab, als das es hilft.
Und eingriff in die Pedale halte ich auch für einen grossen Fehler. Was wenn ich kurz schnell fahren muss?
Bei mir steht 9999km da der Fahrzeit ist auf 0 und Verbrauch ist eingefroren.
War beim k anders die km fingen bei 100.000 km wieder bei 1 an. Verbrauch wurde weitergezählt.
Genauso so ist / war es bei mir.
Der Verbrauch bei 9999 bleibt bestehen