Ja, aber wenn man lieber an jeden zweiten Reichweitenbeitrag sein Leid klagt als ein einziges Mal zu seine FOH fährt und auslesen lässt🙈
Da hast du recht. Oder sein Händler liest hier mit
Ja, aber wenn man lieber an jeden zweiten Reichweitenbeitrag sein Leid klagt als ein einziges Mal zu seine FOH fährt und auslesen lässt🙈
Da hast du recht. Oder sein Händler liest hier mit
evtl ist die Batterie doch kaputt?
moment moment. ich habe gesagt die anzeige über nächste geschwindigkeit ist sinnvoll. EIn Eingreifen nicht.So kann man sich auf die neue Geschwindigkeit einstellen. Aka vorrausschauendes fahren.
Hier in Asien gibt es an 99 % der Ampel Countdowns wie lange es noch bis grün dauert. Super Praktisch zum vorrausschauenden fahren. Genau dazu hilft ja die GEschwindikeitsanzeige auch. Hat nichts mit selber mitdenken oder so zu tun.
Für deutschland gibts es jetzt eine App die in einigen Städten die Ampelschaltung anzeigt. Finde ich nervig weil man dazu die App immer aufhaben muss.
Also das man gesagt bekommt, dass demnächst 120, 100 80 oder sonst was ist, finde ich ab und zu und (WENN ES AKTUELL IST!!!) eigentlich ganz praktisch.
Eingriff ins Pedal nicht.
Bei anderen Herstellern funktioniert so eine Technik zumindestens toll. Da bekommt man Nachrichten vom HUD " z.b. 70 km/h voraus" und senkt langsam die Geschwindigkeit.
Stimmt z.B. im VW konzern klappt das.
Kann man beim iPhone nicht auch die Lautstärke für Bluetooth erhöhen? Das hatte ich am Anfang auch bei Android das Telefonate sehr leise waren.
Erhöhung der Lautstärke am Handy hat es dann gelöst.
Kamera auch keine Probleme. Was manchmal etwas dauert ist das auto selber darzustellen. Aber das stört mich nicht
Ich hab meistens auf 6 glaube ich und das reicht:D
Handy ist voll aufgedreht.
achso. Hab sowas noch nicht vermisst. Hab ein Netz was über die gesamte Größe des Kofferraum und an den vier Ösen befestigt ist. Aber danke für den Hinweis und des Preises
95 Euro für ein Netz? Ist innen ein veegoldeter Draht drinnen?
Was kostet das bei Opel?