91 Plug-in-Hybride in einem Monat ist der mit Abstand niedrigste Wert in diesem Jahr.
Bzgl. der fehlenden Unterscheidung stimme ich Dir zu.
und davon sind noch XX auf den GSE für Händler.
91 Plug-in-Hybride in einem Monat ist der mit Abstand niedrigste Wert in diesem Jahr.
Bzgl. der fehlenden Unterscheidung stimme ich Dir zu.
und davon sind noch XX auf den GSE für Händler.
hast du automatisches Update an?
Ich hab version: NHW.1.20.80.18.
Macht aber auch keinen besseren eindruck
es muss ja deaktiviert werden oder?
Das hier ist ja der Problem-Thread.
.
Die Verkehrszeichenerkennung ist in dieser Form für mich ebenfalls unbrauchbar und ich würde sie am liebsten abschalten. Dasselbe gilt für die automatische „Start-Stopp-Funktion“, die mich bei meinem Verbrenner mit Automatikgetriebe einfach nur nervt. Leider kann man sie nur temporär abschalten und nicht dauerhaft.
Verkehrszeichen sind echt problematisch auch wenn ich überlege Intelli-Drive 2.0 nutzt die für die Geschwindigkeit?
Freundin hat einen skoda und ist froh das es jetzt deaktiviervar ist. Der hat u.a. .al auf der Autobahn gebremst weil er 60 irgendwie gesehen hat oder im System hinterlegt ist.
Start stopp hat mich im k auch immer genervt. Da gab es ja zum Glück wenigstens noch eine eigene Taste für.
Das habe ich jedenfalls noch nie bemerkt, ist mir neu, aber das Wissen habe ich auch nicht. Wieder etwas dazu gelernt.
Bloß welchen Browser nimmt er sich dann, wenn dort mehrere installiert sind?
auf dem Android Samsung nimmt er bei mir meines Wissens nach immer den Samsung Browser im Hintergrund.
11. Welchen Webbrowser benutzen Sie und welche Version (z.B.
Google Chrome 113.0.5672.126)
Interessant ist Punkt 11 nach dem Webbrowser, für die App.
Die App ist ja nur eine andere Ansicht des Browsers. Im Hintergrund läuft die App im Browser.
Wenn man sich einloggt sieht man das die Anmeldung im Browser ist.
Auch bei anderen Apps merkt man das ab und zu.
hier ist alles ruhig.
Die App klappt nicht, keine Updates nichts.
Nachdem ich das Handy gewechselt habe, habe ich (nachdem es "funkionierte") das Handy abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem klappt nix mehr.
Ich soll immer nur 5 min warten und dann 15 min fahren. Aber es kommt kein Update.
Muss gleich mal die Versionsnummer suchen.
Er fährt mit deinem eingestellten Abstand zum Vordermann weiter.
Ich nutze den Drive Assist (hauptsächlich Abstandstempomat) aktuell im Corsa sehr oft, auch bei Stop & Go. Möchte nicht mehr ohne, ganz entspannt auf der Bundesstraße einem LKW im Überholverbot hinterher tuckern.
das war eher eine rhetorische Frage. Wenn ich nicht reagiere, dann fährt das Auto einfach weiter. Halt ohne Spurhalte. Das heißt ich lande im Graben oder in der Leitplanke mit den eingestellten z.B. 50 km/h. Im Falle von Ohnmachtsanfall oder anderen Problemen.
das ist mir klar. wäre nur gerne an einem Erfahrungsbericht über die 2.0 interessiert
Selber fahren macht auch mehr spaß
Mir kommen die Schweißperlen, wenn ich von autonom fahren höre. Egal welche Assistenten im Fahrzeug verbaut sind es sind immer nur unterstützende Helferlein. Der Fahrer ist immer noch gefordert seine grauen Zellen wärend er mit dem Auto unerwegs ist aktiv einzusetzen.
ja das hab ich bei der Testfahrt mit dem Tesla gesehen. Autonomes fahren schön und gut. aber man sieht, dass es ein Amiauto ist. Mit deutschen straßen kam es gar nicht klar.
Was ich vorgestern mal ausprobiert habe beim Drive assist:
Erst kommt die Meldung "Bitte Hände ans lenkrad".
Dann kommt ein piepen
dann ein lauteres piepen.
Dann dachte ich ok jetzt macht er Warnblinkanlage an und stoppt?!
Nein er fährt mit der eingestellten geschwindigkeit weiter. Nur der Spurhalteassistent wird deaktiviert.
Also fahre ich dann mit 50 in die Mauer.... oder in den Vordermann?
(Disclaimer: Dies wurde auf einer geraden Strecke im Antwerpen Hafen getestet. Keine anderen Fahrzeuge waren vor oder hinter mir)