Beiträge von Lars789
-
-
Alles anzeigen
Ging mir letztens auch so… Abends in der Waschstraße gewesen am folgenden Mittag, während der Fahrt, kreuzte ein Graureiher meinen Weg und ließ im rechten Moment einen RIESENschiss fallen… Die Szene lief wie in Zeitlupe ab und ich dachte nur „Nein, bitte nicht!“

In der nächste Sekunde gab es ein sattes und dumpfes „Platschgeräusch“ und die Pracht verteilte sich einmal komplett von vorne links bis hinten rechts über das gesamte Auto. Auf der Windschutzscheibe raubte ein Teil davon meine Sicht… Keine Chance! Der Weg führte direkt zur nächsten Waschstraße…
Eben zur falschen Zeit am falschen Ort…

Ich hab einmal in Bochum unter einem "Baum" geparkt. Es war eher ein abgestorbendes etwas....
egal. Kam wieder. und ich sags euch.... da saß wohl einer oder mehrere Vögel im Baum während ich da stand die haben was falsches gegessen.
das halbe Auto voll (ich war nicht lange weg) und es war von so einer schönen Konsistenz, dass es sogar seitlich bis u.a. auf die Bremsbeläge war, da es von der Straße wieder hochplatzschte.
Keine Ahnung wie die das geschafft haben. Aber das Essen war wohl nicht gut.
Musste dann bis zum nächsten Tag warten.... habe aber Abends noch mit nasser Küchenrolle die schlimmsten stellen schonmal vorbehandelt
-
Der Vogelschiss wird ja bald Geschichte sein.
nunja es kommen eher mehr noch dazu.
Gestern auto gewaschen und nach hause gefahren. Kommentar: wolltest du nicht auto waschen?
Hab ich doch - > Die Tiere auf der Front sagen nein
-
bin mal gespannt was die sagen. Stoßstange vorne ist eindeutig zu geringer Spaltmaß und ist akzeptiert.
Hinten das ist neu aufgefallen nach der Wäsche.
-
Hallo zusammen,
nach dem letzten Autowaschen sind mir 2 Beschädigungen an der Stoßstange hinten (oben drauf) aufgefallen.
Vorgestern hab ich dann zufällig auf FB ein Bild gesehen von einem blauen Astra der richtige Abschürfungen hat.Also nachgesehen und die Stellen passen mit der Heckklappe überein.
Heute dann mal Klebeband und Kreide auf die Stoßstange geklebt und im Büro - siehe da- waren an der Heckklappe Kreidespuren. Also kommen die aneinander.
Die Heckklappe ist links auch nicht bündig mit der Karosse. Rechts hingegen schon. Die wurde schonmal gerichtet weil die schwer zu ging. Nunja.
Dann Scheibenwischwasser aufgefüllt und --> Wasser in der Plastikschale neben dem Scheinwerfer. Doch eine größere Lücke in der Stoßstange gefunden.Auf dem Bild hab ich schon das Wasser (stand bis zur Kante) entfernt.
Bin mal gespannt auf die Reaktion.
Die Stoßstange vorne wird ja eh abmontiert und neu Lackiert und Justiert.
-
Bei mir steht jetzt 46km
Ich fahre damit dann 33 km Stadt/Autobahn (autobahn versuche ich immer unter 135 zu fahren :D, was nicht immer klappt) und dann lade ich in der Firma wieder auf. Hoffe es wird auch mal mehr. aber dafür fahre ich glaube ich zuviel Autobahn rein elektrisch?
-
Ja, meine Firma hat 10 Diesel als Sports Tourer im 03/2022 bestellt und wird genau nach 1,5Jahre = 18 Monate alle Wagen stornieren.
und 10 Dieselbesteller freuen sich auf frührere Lieferungen.
-
ich hatte ein handelsübliches Kabel mit 1 m Länge verwendet, das eigentlich als Ladekabel deklariert ist, in den Spezifikationen ist aber eine Datenübertragungsrate von 480 mbp/s angegeben, Eigentlich sollte das ausreichen, an einem anderen Gerät habe ich dieses Kabel nicht getestet, Laden funktioniert aber problemlos
mir wurde beim Händler immer gesagt: immer das original Kabel nutzen. Ob das nun Aberglaube ist kann ich nicht sagen

-
Das Kabel steckt im unteren USB - Port, der für die Datenübertragung vorgesehen ist, ich warte mal auf das neue Kabel.
Hast du das original Kabel mal getestet?
-
Gestern nach Venlo gefahren.
Wow er hat die Hinfahrt aufgezeichnet.Zurück nichts.
Auch kein Update bekommen.
Kann immer noch nicht Klimatisieren.