eigentlich kann man bei z.B. Lidl nur zu deren öffnungszeiten laden.
Gestern war ja (nicht überall) Feiertag und ich konnte in Ruhe bei Lidl laden
Die hatten wohl vergessen den Feiertag einzuplanen. ![]()
Beiträge von Lars789
-
-
wohoo endlich 52 km auf der reichweiten Uhr. In keinen schritten gehts aufwärts;)
-
Hab gestern gelesen, dass viele Android auto user probleme haben mit der verbindung.
Auch war ich am Wochenende in einem Skoda unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt hat Google sich verabschiedet und ich wunderte mich wieso es immer 2.2 km anzeigte.... und dann müsste ich 2 Tage später handy Neustart weil es gar nicht mehr wollte.
Google ist da auch irgendwie gerade nicht 100% unschuldig
-
91 Plug-in-Hybride in einem Monat ist der mit Abstand niedrigste Wert in diesem Jahr.
Bzgl. der fehlenden Unterscheidung stimme ich Dir zu.
und davon sind noch XX auf den GSE für Händler.
-
hast du automatisches Update an?
Ich hab version: NHW.1.20.80.18.Macht aber auch keinen besseren eindruck

-
es muss ja deaktiviert werden oder?
-
Das hier ist ja der Problem-Thread.

.
Die Verkehrszeichenerkennung ist in dieser Form für mich ebenfalls unbrauchbar und ich würde sie am liebsten abschalten. Dasselbe gilt für die automatische „Start-Stopp-Funktion“, die mich bei meinem Verbrenner mit Automatikgetriebe einfach nur nervt. Leider kann man sie nur temporär abschalten und nicht dauerhaft.
Verkehrszeichen sind echt problematisch auch wenn ich überlege Intelli-Drive 2.0 nutzt die für die Geschwindigkeit?
Freundin hat einen skoda und ist froh das es jetzt deaktiviervar ist. Der hat u.a. .al auf der Autobahn gebremst weil er 60 irgendwie gesehen hat oder im System hinterlegt ist.
Start stopp hat mich im k auch immer genervt. Da gab es ja zum Glück wenigstens noch eine eigene Taste für.
-
Das habe ich jedenfalls noch nie bemerkt, ist mir neu, aber das Wissen habe ich auch nicht. Wieder etwas dazu gelernt.
Bloß welchen Browser nimmt er sich dann, wenn dort mehrere installiert sind?
auf dem Android Samsung nimmt er bei mir meines Wissens nach immer den Samsung Browser im Hintergrund.
-
11. Welchen Webbrowser benutzen Sie und welche Version (z.B.
Google Chrome 113.0.5672.126)
Interessant ist Punkt 11 nach dem Webbrowser, für die App.
Die App ist ja nur eine andere Ansicht des Browsers. Im Hintergrund läuft die App im Browser.
Wenn man sich einloggt sieht man das die Anmeldung im Browser ist.
Auch bei anderen Apps merkt man das ab und zu. -
hier ist alles ruhig.
Die App klappt nicht, keine Updates nichts.Nachdem ich das Handy gewechselt habe, habe ich (nachdem es "funkionierte") das Handy abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem klappt nix mehr.
Ich soll immer nur 5 min warten und dann 15 min fahren. Aber es kommt kein Update.
Muss gleich mal die Versionsnummer suchen.