Beiträge von Lars789

Datensim? Wo im Handy als 2. SIM? Dann fällt Speicher weg... Denke Astra hat eine eingebaute SIM. Wenn ich unterwegs Updaten würde, wirds teuer oder. Dann lieber Naviupdates zu Hause machen :/.

Einfach einen Vertrag mit genug GB nehmen :D

aber ich warte ja immer noch darauf, dass es ein "Update" gibt und ich meine app wieder nutzen kann hinsichtlich Ladestand und Klimatisierung

Wer solche Tests gewinnt, kann man anhand des Anzeigenbudgets sehen.

Allerdings steht selbst in Zeitungen wie der AB mittlerweile sehr oft, dass sich Kunden über Touch-Tasten und ausgefallene Displays beim VAG beschweren.

In einer Auto-Zeitung war letztens gerade ein Artikel über den Dauertest-Golf. Infotainment ausgefallen, Verkehrszeichenerkennung erkennt falsch, fällt aus, Parksensoren gehen nicht, Lenkassistent lenkt in Graben, mehrere Werkstattaufenthalte wegen Defekten - aber insgesamt ein Top Auto. Da bin ich fast vom Stuhl gekippt :D

Sind die nicht jetzt zurück zu Knöpfen gegangen und wurden übelst gefeiert?

"Lenkassistent lenkt in Graben"
    --> Testsieger :)

Finde die Tests wirklich Lächerlich. Alleine bei den Beschleunigungswerten ist der Astra klar der Sieger und im Fazit heißt es der Cupra hängt besser am Gas. Hä???

Beim Thema Sitze schneidet der Cupra besser ab. Bin letzte Woche ca. 450 km am Stück in Urlaub gefahren. Hab extreme Bandscheibenprobleme. Bin noch nie zuvor so entspannt im Urlaubsort angekommen. Wenn ich mir außerdem das Bild mit den zwei Wagen nebeneinander ansehe,dann kann ich nur sagen Optisch Welten dazwischen.

Ja die widersprechen sich doch irgendwie immer.

Agr sitze sind echt ne andere Liga. Schon im K wollte ich keine anderen mehr.

und wiedermal. Autobild und ein Auto aus dem VW konzern.

Wenn ich mir oben die schlichte Tabelle ansehe. Überall bessere Werte beim Astra.
    Klar hintere Sitzbank ist für mich auch ein Witz. Aber der Rest?
    Ein 6 Gang ist ruihger als ein 8 Gang?

hab gestern dem induktiven laden eine chance gegeben.

Nachdem ich im Skoda gefahren bin und das handy nach recht kurzer Zeit 100 % sagte, dachte ich versuch es nochmal im Astra.

Bin zwar nur 35 min gefahren. aber in dieser Zeit hat das Hady von 70 auf .... trommelwirbel 73 % geladen. und es wurde kein Android Auto genutzt.

Immer noch ein Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich habe das versucht aber es kommt dann immer der "Erklär-Bildschirm". Ich habe es aber nur im Stand versucht.

Komisch. Bei mir klappt es auch im stand.

Ansonsten hast du rechts neben panorama einmal so ein Zahnrad glaube ich und eine "Favoriten flagge"?

Ansonsten muss die evtl noch als Favorit hinzugefügt werden.

Sitze gerade nur im Zug. Der hat sowas nicht :D