mir wurde heute auch dieses Update angeboten.
Hab danach immer noch NHW.1.20.80.18.
Beiträge von Lars789
-
-
hoffe der Tornado in Rüsselsheim hat nicht noch mehr durcheinander gewirbelt
-
Du hast vergessen, dass erst eine Lieferung des bestellten Wagens erfolgt, wenn du in einer Woche fünfmal hintereinander Bohneneintopf mit Zwiebeln essen musst, dann exakt nach 2 Stunden der Nahrungsaufnahme hörbar "La Cucaracha" furzen kannst
Vielen Dank für diesen Ohrwurm
-
Ich warte jetzt seit über einem Jahr. Weder von Opel (nur das übliche Hinhalte Mail) noch vom FOH (der von Opel im Stich gelassen wird) irgendeine Aussage.
Auch nach mehreren Mails an die Kundenbetreuung - keine Antwort. (Ist die KI ausgefallen 😂 )
Mein FOH hat aber (ohne das er ihn geordert hat) eine GSE da stehen.
Mal schauen ob er sich auf einen Deal einlässt und den bestellten Ultimate gegen den GSE tauscht 😊
Preislich schaut das gerade nicht so schlecht aus.
komisch, dass Autohändler Autos dann aber bekommen, die nicht bestellt sind
(So wie bei mir)
-
gerade gemeckert und aus köln nach hause hat er die Fahrt erfasst (hab die Meine Reise vorbereiten allerdings nicht genutzt). Sehr merkwürdig. Muss einfach darüber motzen dann klappt es
Von der Tankstelle nach hause wiederum hat es nicht geklappt. -
Also ich hab es einmal getestet als mein Handy noch 90 % funktionierte (alles bis auf die Aufzeichnung der fahrten) es wird beim Start automatisch mit dem tomtom Navi gestartet. Jetzt klappt es nicht mehr
-
einzelgaragenfahezeug da stört es keinen. Und ja bei Bedarf sogar mit Entlüftung:)
-
Einige davon kann man sich kaufen, ganz einfach.
man muss nur das Porto portemonnaie aufmachen
-
erklär das mal den Klimaterroristen
Beim Plug In Hybrid kann man wenigstens im "Batteriemodus" den "Motor" laufen lassen
-
Ich war am Mittwoch zum Service da hatte ich das mit dem Induktiven Laden bemängelt. Lt. Serviceleiter war auch dazu ein Fehler und die hatten bei Opel ne Anfrage gestellt aber was bisher daraus wurde weis ich noch nicht. Er hat mir auch nicht genau welcher Fehler hinterlegt war. Bin mal gespannt was von seitens Opel passiert.
Das würde mich mal interessieren. Hab in 2 wochen den termin wegen meiner anderen sachen