Müsste die "Kühlung" für die Antenne sein.
Das macht sinn. Danke
Müsste die "Kühlung" für die Antenne sein.
Das macht sinn. Danke
Könnte es nicht auch ein Lautsprecher für die Durchsagen an die Fondpassagiere sein?
Dann fehlt vorne noch das reisebus Mikrofon. Das war in der ultimate nicht dabei
Aber da das Auto eh nur mit 2er Besatzung fährt ist mir hinten eigentlich egal
Wenn die Leute auf der rückbank wieder pupsen;)
Ok könnte sein. Dachte erst Lüftung aber wie kommt da Luft hin
Hallo zusammen, sitze gerade arbeitend hinten im Auto (mehr Platz mit laptop) und habe hinten über der kofferraumabdeckung (5 türer) diese Abdeckung gesehen.
Weiß jemand wofür die ist?
Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.
sind die funktionen (abschließen etc) evtl nicht für alle verfügbar? Eher die "Neueren" statt der Älteren auslieferungen.
Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,
Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)
Nein, der USB-C Port beim Octavia und Kodiaq (übrigens ggf. kostenpflichtiges Extra) hat keinen Dauerstrom. Die meisten Parkraumüberwachungssystem laufen eh über den Sicherungskasten oder ggf. OBD-Schnittstelle.
Umso besser
Klar ist es ein kostenpflichtiges extra. Aber ich würde es nehmen
Alles anzeigenWarum hast Du ihn denn nicht als storniert gekennzeichnet?
Aus Deiner Sicht ist er doch "storniert".
Und in die Spalte "Ausstattung und zusätzliche Informationen" hättest Du einen entsprechenden Hinweis schreiben können, z.B. "Geht ggf. bei Lieferung in den Firmenpool".
So gehen alle Infos zum traurigen Verlauf Deiner Bestellung verloren, weil sie niemand mehr suchen wird.
Selbst wenn der in der liste bleibt und evtl in den Pool geht: haben wir hier davon nix. Wissen dann trotzdem nich wann geliefert wird.
Spätestens bei der Parkaufzeichnung reicht der USB-Port im Spiegel dann nur noch für ein müdes Lächeln. Eiskratzer im zugefrorenen Tankdeckel ist allerdings auch ein echtes Highlight. Auf Facebook hat Skoda letztens die Rückfahrkamera beworben, "simply clever" eben
Zurück zum Astra, der Knick im Behälter ist übrigens ziemlich praktisch (andere mögen sagen "simply clever"
), man sieht den Anstieg des Pegels ganz gut und somit besteht nicht die Gefahr es zu überfüllen (hatte ich öfter mit dem geraden Behälter). Wer aktuell einen Trichter benutzt, dem kann ich aus dem Baumarkt eine Ausgießhilfe ans Herz legen.
https://www.amazon.de/Nigrin-Universal-Ausgie%C3%9Fhilfe-Ausgie%C3%...
Weid nicht ob da dauerstrom drauf ist. Aber ich finde den usb port da schon praktisch. Benutze jetzt auch keine parküberwachung.
Und beim K ist es auch egal gewesen. Dann sind eben 0,001 l über gelaufen.
Finde es jetzt schlechte gelöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stand ja schon insgesamt 1,5 Monate beim FOH zu den diversen Nachbesserungen.