Das mit dem Lüfter war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Ich weiß;)
Aber ja so eine Wartungsluke ist schon besser als den ganzen Himmel (!) Runter zu holen
Das mit dem Lüfter war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Ich weiß;)
Aber ja so eine Wartungsluke ist schon besser als den ganzen Himmel (!) Runter zu holen
Heute über 300 km gefahren. 1 mal motor aus um zu essen. Keinmal wurde eine Fahrt aufgezeichnet. Und mein Auto (korrekt angezeigt und nicht mutiert) steht immer noch zu hause ![]()
Die Lösung des ganzen ist recht Simpel. Bei der Abdeckung handelt es sich schlicht um eine Wartungsklappe die den Zugang zur Dachantenne ermöglicht. Würde die Blende aber nur abziehen wenns wirklich nötig ist, da sie relativ bescheiden wieder zu Montieren ist.
Danke ![]()
Also kein Lüfter gefunden
Stelle mir gerade so einen minilüfter im dachhimmel (!) vor.
Aber gut ich denke es ist für abwärme. ich sitze nicht dahinten. also ist es mir egal ![]()
Damals im Astra J (glaube ich) hatte ich nur den Fahrersitz voll ausgestattet. der Beifahrer war nur "normal verstellbar". Mein damaliger Chef-Chef (sehr groß gewachsen) saß auf dem Beifahrer sitz und ich sagte sorry der sitz ist nur normal einstellbar. Meiner hat mehr Funktionen aber Beifahrer sind mir eigentlich egal. Daher hat der Sitz so wenig Einstellmöglichkeiten. Der hat geguckt ![]()
Die technische Erklärung würde mich jetzt aber interressieren.
"Kühlung für die Antenne"
![]()
![]()
![]()
Lüftungsgitter zur besseren Durch-und Belüftung der dachseitigen angebrachten Heckflossenantenne. Entstehende Wärme kann somit wirkungsvoll abgetragen werden.
Keine Ahnung bin kein Anleitungsschreiber ![]()
Was zum Geier ist ein Dachhommel?
Ich war gerade leicht irritiert.
Nicht zu verwechseln mit der dachhummel. Die ist gefährlich und sticht.
Sorry auf dem Handy ich habs geändert.
Müsste die "Kühlung" für die Antenne sein.
Das macht sinn. Danke ![]()
Könnte es nicht auch ein Lautsprecher für die Durchsagen an die Fondpassagiere sein?
Dann fehlt vorne noch das reisebus Mikrofon. Das war in der ultimate nicht dabei ![]()
Aber da das Auto eh nur mit 2er Besatzung fährt ist mir hinten eigentlich egal ![]()
Wenn die Leute auf der rückbank wieder pupsen;)
Ok könnte sein. Dachte erst Lüftung aber wie kommt da Luft hin ![]()
Hallo zusammen, sitze gerade arbeitend hinten im Auto (mehr Platz mit laptop) und habe hinten über der kofferraumabdeckung (5 türer) diese Abdeckung gesehen.
Weiß jemand wofür die ist?