Beiträge von Lars789

Gerade mal mit dem original usb c Kabel probiert. Nix aufgezeichnet. Ohne Bluetooth hat der dann auch gar nicht verbunden.

Ich hab meinen zu hause im wlan hängen. Die frage die ich mir stelle. Lädt der auch im ausgeschalteten zustand? Weil ich nie Updates sehe. Aber wenn ich gucke, sehe ich alles up2date.

versuch mal per USB-Kabel dein Smartphone zu verbinden. Dann Motor ausschalten und kurz warten. Mit Kabel habe ich bis jetzt keine Probleme. Aber über Bluetooth gab es oft welche.

Und blutooth aus denke ich? Ich versuch es morgen früh mal danke

Heute über 300 km gefahren. 1 mal motor aus um zu essen. Keinmal wurde eine Fahrt aufgezeichnet. Und mein Auto (korrekt angezeigt und nicht mutiert) steht immer noch zu hause :D

Stelle mir gerade so einen minilüfter im dachhimmel (!) vor.
    Aber gut ich denke es ist für abwärme. ich sitze nicht dahinten. also ist es mir egal :)

Damals im Astra J (glaube ich) hatte ich nur den Fahrersitz voll ausgestattet. der Beifahrer war nur "normal verstellbar". Mein damaliger Chef-Chef (sehr groß gewachsen) saß auf dem Beifahrer sitz und ich sagte sorry der sitz ist nur normal einstellbar. Meiner hat mehr Funktionen aber Beifahrer sind mir eigentlich egal. Daher hat der Sitz so wenig Einstellmöglichkeiten. Der hat geguckt :)

Die technische Erklärung würde mich jetzt aber interressieren.

"Kühlung für die Antenne"

:/ 8) 8) :/

Lüftungsgitter zur besseren Durch-und Belüftung der dachseitigen angebrachten Heckflossenantenne. Entstehende Wärme kann somit wirkungsvoll abgetragen werden.

Keine Ahnung bin kein Anleitungsschreiber :D