Beiträge von Lars789

Hab gestern die 10000 geknackt.
    Da ich tanken musste, ist mir aufgefallen, dass Trip 2 nur bis 9999 km geht.
    Auch die durchscnittsgeschwindigkeit bleibt bei 0.

Ob der Durchschnittsverbrauch weiter gerechnet wird weiß ich noch nicht.

Find es schade, beim K ging es bis zum Verkauf weiter und ich wusste den Durchschnittsverbrauch in Trip 2 von Kauf bis Verkauf :(

ne ich trau lich fast gar nicht mehr etwas zu löschen und neu zuverbinden. Gerade funktioniert das Laden und die Klimatisierung. Die Aufzeichnung ist mir gar nicht so wichtig.

Es kommt immer auf den jeweiligen Arbeitsweg an. Ich fahre auf Montage 800Km alle 2 Wochen, also ca. 2000Km im Monat ohne Privatfahrten. Deshalb wieder ein Diesel. Wer will schon im Winter auf der Autobahn im Stau mit seinen Elektrofahrzeug stehen. Schönen Gruß an die Grünen 🤣

Daher fand ich den hybrid passend. Kann elektrisch in die Firma und da laden. Und wenn ich Langstrecke fahre, brauche ich gar nicht auf Strom zu warten. Tankstelle reicht :)

Gerade mal mit dem original usb c Kabel probiert. Nix aufgezeichnet. Ohne Bluetooth hat der dann auch gar nicht verbunden.

Ich hab meinen zu hause im wlan hängen. Die frage die ich mir stelle. Lädt der auch im ausgeschalteten zustand? Weil ich nie Updates sehe. Aber wenn ich gucke, sehe ich alles up2date.

versuch mal per USB-Kabel dein Smartphone zu verbinden. Dann Motor ausschalten und kurz warten. Mit Kabel habe ich bis jetzt keine Probleme. Aber über Bluetooth gab es oft welche.

Und blutooth aus denke ich? Ich versuch es morgen früh mal danke