nene das microfaser tuch war schon auf das Display bezogen. Klavierlack höchstens ein swiffer....
Beiträge von Lars789
-
-
die Mittelkonsole schon Einige.
Oh ja..... und die Schieber sehen auch einfach grässlich aus
-
Microfasertuch reicht. swiffer eher weniger. eher drum herum
-
Lars789 Deswegen hab ich mir ein 7m Lapp Kabel gegönnt, ich muss nämlich einmal ums Auto und den Grandland rum
. Zudem sagte man mir mal: Länge + Breite (vom Auto) + ~1m
Achso
Naja dafür habe ich sinnfrei 7,5m in der Garagen Wallbox
Bis jetzt kam ich bei 99% der Ladesäulen mit 5m aus. -
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Lapp Mobility Dock? https://lappmobility.lappgroup…ity-dock/57/mobility-dock
Überlege den Ladeziegel nicht im Auto spazieren zu fahren und dafür das Dock mitzunehmen.
Weiß jemand ob der Opel-Ladeziegel eine Temperaturüberwachung der Steckdose hat?
klingt interessant für alle orte wo es keine Wallbox gibt. Aber: ich hab nur ein 5 m Kabel. da komm ich nicht weit zu einer steckdose.
-
Das ist so. Auch bei früheren Modellen. Ab 10000km wird genullt.
Nein der K hat weitergezählt!
-
Hab gestern die 10000 geknackt.
Da ich tanken musste, ist mir aufgefallen, dass Trip 2 nur bis 9999 km geht.
Auch die durchscnittsgeschwindigkeit bleibt bei 0.Ob der Durchschnittsverbrauch weiter gerechnet wird weiß ich noch nicht.
Find es schade, beim K ging es bis zum Verkauf weiter und ich wusste den Durchschnittsverbrauch in Trip 2 von Kauf bis Verkauf
-
OOCH, 60km Anzeige ist kein Problem.
DU mußt nur entsprechend fahren......
Ist die frage wie ist dein fahrprofil?
-
ne ich trau lich fast gar nicht mehr etwas zu löschen und neu zuverbinden. Gerade funktioniert das Laden und die Klimatisierung. Die Aufzeichnung ist mir gar nicht so wichtig.
-
Es kommt immer auf den jeweiligen Arbeitsweg an. Ich fahre auf Montage 800Km alle 2 Wochen, also ca. 2000Km im Monat ohne Privatfahrten. Deshalb wieder ein Diesel. Wer will schon im Winter auf der Autobahn im Stau mit seinen Elektrofahrzeug stehen. Schönen Gruß an die Grünen 🤣
Daher fand ich den hybrid passend. Kann elektrisch in die Firma und da laden. Und wenn ich Langstrecke fahre, brauche ich gar nicht auf Strom zu warten. Tankstelle reicht