sorry was oder wie bekommt man die soft close?
Beiträge von Lars789
-
-
Was soll "Priorisierung" sein?
PriorisierungDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Priorisierung' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Ich hatte mal für 2 Tage einen GSE während mein Hybrid die AHK verbaut bekam. Ich muss schon sagen das die Beschleunigung im "POWER"-Modus erheblich spritziger ist als bei meinen Hybrid. Zusammen mit der höheren Endgeschwindigkeit wäre das vor etlichen Jahren für mich durchaus ein Grund gewesen einen GSE zu kaufen. Heutzutage fahre ich bevorzugt Landstrasse und auf der Autobahn in der Regel zwischen 140 - 160 Kmh, da reicht der Hybrid vollkommen aus. Rennen auf der Autobahn ausfechten war früher.
Vielleicht bekomm ich den ja auch mal wenn meiner jetzt nächste woche zum Händler geht.
-
der "mehrwert" ist einfach nicht gegeben. Ich wüsste keinen der den bestellt hat.
-
Heute steht 44

-
Für mich sind nur die 2 Sachen wichtig. Klima und Laden.
Was auch noch schön wäre ist die Funktion mit abschließen etc.
Aufzeichnen brauche ich nicht wirklich. Wäre nur ein nice to have.
-
Würde sagen aussen ist es 5,5 cm innen 4,1 cm
-
nene das microfaser tuch war schon auf das Display bezogen. Klavierlack höchstens ein swiffer....
-
die Mittelkonsole schon Einige.
Oh ja..... und die Schieber sehen auch einfach grässlich aus
-
Microfasertuch reicht. swiffer eher weniger. eher drum herum

-
Lars789 Deswegen hab ich mir ein 7m Lapp Kabel gegönnt, ich muss nämlich einmal ums Auto und den Grandland rum
. Zudem sagte man mir mal: Länge + Breite (vom Auto) + ~1mAchso
Naja dafür habe ich sinnfrei 7,5m in der Garagen Wallbox 
Bis jetzt kam ich bei 99% der Ladesäulen mit 5m aus.