Beiträge von Lars789

fritzekatz

Dann sei froh das die Spaltmaße in deinem 5türer stimmen.

Bei meinem stimmen sie an der Kofferraumklappe nicht. Der Lack ist auf der Stoßstange und am rechten Seitenholm schon beschädigt.

Reparieren wollen sie das bisjetzt nicht.Der FOH wartet auf Rückmeldung aus Rüsselheim. Der telefonische Kundenservice meldet sich auch nicht mehr bei mir.

Da hört man dumme Sprüche, beim L gibt es keine Spaltmaßprobleme oder weil derKm Stand über 4000 ist, wird das nicht mehr repariert.

ich hab jetzt über 9000 km runter und habe wie gesagt in 2 Wochen einen Termin fürs ausbessern. Als ich das beim Händler anmerkte hatte er auch über 4000 km runter.
    Werde berichten, was gemacht wurde.

Also in Österreich werden Astra L Sports Tourer mit Dieselmotor Automatik Ultimate ausgeliefert. Hab mir interessehalber heute einen angesehen. Erstaunt war ich über die Qualität. Der Wagen kam gerade frisch rein und wurde aufbereitet. Hatte nicht viel Zeit. Aber Außen fiel gleich ins Auge das die Heckklappe gut 4-5mm tiefer als die Dachkante verlief. Die Türen auf der Beifahrer Seite standen unterschiedlich hoch ca 3-4 mm.

Die Heckschürze machte eine Welle nach außen. Konnte man gut sehen da es nicht bündig mit dem Radkasten abschloss.

Innen auf die schnelle nichts gesehen. Qualitativ noch so einiges zu tun für den Händler.

Schönes Auto aber anscheinend schnell zusammen gedendelt.

Lg

Deshalb geht meiner (eigentlich letzten Dienstag) in 2 Wochen zum Händler.
    Die falschen Spaltmaße haben u.a. einige Beschädigungen verursacht.

ich achte schon gar nicht mehr auf die Anzeige. Wird gefühlt immer schlechter. und daher sag ich ja gut, dass ich dieses drive 2.0 nicht habe.

Da war der K deutlich besser :(

ja stoppschild auch noch nicht gesehen.

Ein Warnton bei einbahnstraße fände ich ok!

Köln ist ok mit Einbahnstraßen. hier ist es schlimmer. Wenn man einmal falsch abbiegt, kommt man nur mit einem 2 km umweg wieder an den Ausgangspunkt.

Hier ist es definintiv absicht und nicht "Oh jetzt hab ich mich verfahren". Zum einen Wohnen einige dort. oder haben einheimische Kennzeichen. Auch in der "Art" wie durchgezogen wird (Mehrere Einbahnstraßen quasi hintereinander, da durch querstraßen durchschnitten) erkennt, dass dies mit Absicht passiert.

Wie oft fährst Du denn entgegen der Richtung durch eine Einbahnstraße? ^^ ^^ ^^

Das mit dem Stoppschild würde mich aber auch mal interessieren.

Du wirst lachen aber hier in der gegend (30er zonen gebiet und übermäßigen einbahnstrassen, scheint es eine neue Sportart zu sein gegen die einbahnstrasse zu fahren. Zu Tag und vor allem Nachtzeiten. Dann haben die auch noch Dank der fahrradsrraßen die Verkehrsführung geändert und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Das Fahrrad frei gegen einbahnstraßen nehmen viele wohl auch für Autos wahr :D