Bei meinem Benziner BJ 2026, reinsetzen, Bremse treten, Knopf kurz antippen und schon startet er.
Beiträge von Kai-Uve
-
-
...
Am Ende ging es mir um die unsinnige Aussage, dass man sein Rad doch heute bitte schön selbst wechseln soll.
Wer sich unsicher ist, sollte lieber den Abschlepper rufen und nicht fest genug angezogene Radmuttern sind auch scheiße.
Na gut, ich muss dem Mod. zustimmen, wenn man 2 linke Hände hat und dann noch 10 Daumen!!!!!! Lieber warten und den neuen Tag hinter der Schutzplanke im Regen abwarten

-
Genau das ist mein Gedankengang! Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Warum sollte ich warten, wenn ich mir in sehr kurzer Zeit selbst helfen kann?
Was ist aus dem Geist des „Das mache ich selbst“ geworden? Wollt ihr wirklich alles einem anonymen Anbieter überlassen?
Könnt ihr nichts mehr selbst machen?
Demnächst lassen wir die Windeln von/durch einer "KI" vom Baby wechseln oder das Baby zeugen.
Ich könnte noch xxxx Beispiele anfügen, aber ich glaube, dass dieses Problem von uns „Alten” gemacht
Wir hätten unsere Kinder mehr in den Arsch treten sollen!
-
Ich habe eine Frage:
Auf dem Armaturenbrett befindet sich oben in der Mitte ein kleiner Knopf.
Welche Aufgabe oder Funktion hat er?
-
Schade

-
Sorry.
kann man nun bei einem "Kombi" das Logo endfernem und das ohne Probleme und Dellen/Löcher durchführen?
-
360 Grad Cam geht noch, auch Heckcam.
Nur die Sensoren am Heck sind deaktiviert. Alles andere ist noch in Funktion außer dem Spurhalteassistent.
Obgleich zum Teil einige Warnung kamen, das eine Begrenzung (beim Spurwechsel) überfahren wurde.
-
Ja, der Abstandstempomat hat auch bei mir keine Einschränkungen.
-
Ich habe eine Frage.
Vorgeschichte:
Opel Astra l, BJ 2024 Benziner, Anhängerkupplung Brink durch ATU nachgerüstet,
------------------
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass der Spurhalteassistent im Display folgendes Bild angezeigt:
Symbolbild -->pasted-from-clipboard.png
Sobald ich die Steckdose für den Anhänger oder Fahrradträger nutze.
...............
Ist es richtig, dass der Spurhalteassistent dann nicht mehr richtig arbeitet? Ich frage deshalb, weil ich ihn gerne auf längeren Autobahnfahrten nutze.
-
Sorry. hat sich das Thema erledigt!
Habe ich etwas überlesen (bin über 70J) kann schon mal passieren.
Bitte um Hilfe

Mal wird ein Symbol angezeigt und mal nicht