Wo habt ihr die neuen Radschrauben bestellt?
Brauche welche für 10mm pro Spurplatte.
Wo habt ihr die neuen Radschrauben bestellt?
Brauche welche für 10mm pro Spurplatte.
Theoretisch haben die Federn von Eibach 1200kg
Leider steht der Astra Electric nicht drin.
Danke für das Bild. Jedoch passen sie leider nicht. Die Achslasen sind zu wenig für den Electic.
Zumindest für den ST. Der hat 1200 und 1200 Achslkast. Der ist nicht mit im Gutachten, leider....
Bin auf der suche nach einem Fahrwek oder auch nur Federn zum Tieferlegen meines Electric.
Dachte, wie bei jedem anderen Auto von mir, dass es kein Problem ist. Hier sieht sie Sache leider doch anders aus.
Hab bisher keinen Hersteller gefunden. Kennt da jemand was?
Grüße
Moin,
bei mir funktioniert die App auch nicht. Ich seh zwar mein Auto, wenn ich aber auf "Öffnen" gehe, kommt immer *Funktion nicht verfügbar. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie sie zunächst aktivieren*.
Ich hab aber unter meinen Abos das Connect Plus.
App hab ich auch schon neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es noch weitere Ideen?
Danke für eue Hilfe. Es passt nicht. Werr weiß, was ich da gekauft habe. Das Alupedal hat eine andere Form und ist zu klein, obwohl die Teilenummern stimmen.
Das hab ich gekauft:
Ich danke euch
Es funktioniert nicht wie beim Grandland oder 3008, einfach weil diese beiden Fahrzeuge mit dem neuen IVI R2-System ausgestattet sind, während der Astra, der 308 und der überarbeitete DS4 noch über IVI R1 verfügen. Wenn Sie im Menü nachsehen, wo die Softwareversion angegeben ist, werden Sie sicherlich die Bezeichnung AHW oder AMW gefolgt von 1.30.xx.xx finden.Diese Formulierung ist die gleiche, die auf IVI für Jeep Avenger, Alfa Romeo Junior verwendet wird...
Hab MHW 1.34.62.10 und es geht nicht
Hier noch ein Bild
Wenn das so einfach wäre :D.
Das ist komplett fest. Bei der Bremse konnte man was abmachen. Das pedal ist komplett fest.
Hab gestern meinen Astra L Facelift abgeholt.
Der Winter neigt sich zwar dem ende, aber es kommt mit sicherheit ein neuer :D.
Daher meine Frage. Ich könnte günstige original 16" Felgen bekommen. Passen sie drauf? Die Bremse sieht zumindest sehr klein bei mir aus.
Grüße