Die ersten ohne Rollo sind schon ausgeliefert...
Also ich find es so schöner. Zumal am Anfang immer über diese "Rollos" genörgelt wurde.
Die ersten ohne Rollo sind schon ausgeliefert...
Also ich find es so schöner. Zumal am Anfang immer über diese "Rollos" genörgelt wurde.
Ok, vielen Dank für die Info.
Mal schauen, ob ich meinen Electric damit ein Stück nach unten bekomme 😎
Meine auch der Electric ist höher, im Radkasten wirkt der Abstand deutlich größer wie bei den Verbrennern.
Woran liegt das wohl?
Fehlt das Gewicht vom Verbrennungsmotor, oder sind da andere Federn verbaut?
Ich denk, dass Gewicht von E-Motor ist wohl
Leichter.
Ok, schade.
Ja, zwei Sachen hab ich.
Meine „Electric“ Felgen von Facelift. Also die Felge selbst und die „Radkappe“. Gern die TN und den Preis.
Dann ob es einen Unterschied vom Electric zu dem Verbrenner bei den Stoßdämpfern bzw. Federn gibt? Also hat der Electric längere bzw stärkere Federn? Der wirkt höher, als die anderen.
Moin.
Ich fahr seit fast 20 Jahren Opel Astra G und H. Da gibt es online einen Teilekatalog zu finden.
Gibt es das auch für den L?
Mich würde zum Beispiel interessieren ob die Federn für den Electric andere sind, die TN meiner Felgen und und und.
Leider konnte ich online bisher nichts finden.
Grüße
Ist das hier alles noch "Diskussion über das Facelift"?
Gefühlt niemand spricht hier gut über das Auto. Vielleicht sollte man sich was anders kaufen...
Moin.
Hab mal bei KW angerufen.
Erstmal war es ein sehr nettes Gespräch, aber da wird wohl leider nichts kommen.
Mir wurde gesagt, dass für den Opel Astra L nichts in der Entwicklung ist.
Sie brauchen vorab 50 feste Bestellungen, dann wird was entwickelt.
Woher hast du die Info, dass da was kommen sollte?
Der Facelift hat doch eine Vorkonditionierung, oder?
Ja. Ich habe einen FL und kann es einstellen.
EZ 03/26 bei mir und Privat.
Da gehört meiner ja zu einer Seltenheit ![]()
Kleines Update anscheint ist das Interesse schon da von KW Fahrwerke zu entwickeln. Mal schauen was die Woche bei denn Gesprächen rum kommt. Also wenn was kommt dann dann eventuell auch bei AP oder ST dann für denn kleineren Geldbeutel
Klingt gut. Danke für die Rückmeldung!