Ist das hier alles noch "Diskussion über das Facelift"?
Gefühlt niemand spricht hier gut über das Auto. Vielleicht sollte man sich was anders kaufen...
Ist das hier alles noch "Diskussion über das Facelift"?
Gefühlt niemand spricht hier gut über das Auto. Vielleicht sollte man sich was anders kaufen...
Moin.
Hab mal bei KW angerufen.
Erstmal war es ein sehr nettes Gespräch, aber da wird wohl leider nichts kommen.
Mir wurde gesagt, dass für den Opel Astra L nichts in der Entwicklung ist.
Sie brauchen vorab 50 feste Bestellungen, dann wird was entwickelt.
Woher hast du die Info, dass da was kommen sollte?
Der Facelift hat doch eine Vorkonditionierung, oder?
Ja. Ich habe einen FL und kann es einstellen.
EZ 03/26 bei mir und Privat.
Da gehört meiner ja zu einer Seltenheit ![]()
Kleines Update anscheint ist das Interesse schon da von KW Fahrwerke zu entwickeln. Mal schauen was die Woche bei denn Gesprächen rum kommt. Also wenn was kommt dann dann eventuell auch bei AP oder ST dann für denn kleineren Geldbeutel
Klingt gut. Danke für die Rückmeldung!
Also wenn es endlich was für den Electric gebe sollte, hätte ich sehr großes Interesse!
Es fühlt sich sehr falsch an, Aber wirklich nur abziehen. Es geht aber sehr schwer.
Mit dem Wegfall der vorderen Kamera sind auch die in den Spiegeln weggefallen und die ist für Laternenparker schon sehr hilfreich, wenn nicht seine Felgen am Rand "glanzdrehen" will.
Also ich kenne das System vom VFL nicht, aber ich finde, das vom Fl auch gut. Klar, er hat die Kamera nur hinten, aber wenn ich rückwärts fahr "speichert" er das Bild, sodass man dann auch die Seiten damit zum einparken sieht. Also er erstellt Digital ein volles Bild beim Fahren. Das funktioniert echt klasse.
Moin.
Hab mir Spurplatten für meinen Astra geholt.
Wollt jetzt mal die Radschrauben messen, bekomm aber die Radzierblende nicht ab.
Hat jemand einen Tipp? Dran ziehen bringt nichts 😂
Glaub ich nicht, weiß es aber leider nicht besser. War zusammen mit dem Bremspedal, was ja vom Automatik ist und gepasst hat.
Wer weiß, was ich da gekauft habe 😂