Deswegen kaufe ich nie ein Auto aus der ersten Serie, haben einfach noch zu viele Kinderkrankheiten. Meiner ist von Anfang 24 und hat bis heute keinen von dir beschrieben Mängel. Sind im laufe der Produktion wohl alle abgestellt worden
Beiträge von neolec8
-
-
Ich habe dieses Update vor 2 Wochen in der Türkei durchführen lassen. Der Charakter des Fahrzeugs hat sich völlig verändert und diese Veränderung gefiel mir überhaupt nicht.
Die Agilität des Fahrzeugs hat abgenommen.
Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Änderung nach dem Update nicht zu übersehen.
Vielleicht arbeiten die in der Türkei mit einer anderen Software als in Deutschland, Länderspezifische Anpassung
-
Ich habe das Update Anfang Dezember bekommen, merke keinen Unterschied, verhält sich genauso wie vorher
-
Datet es die Karten im Wlan auch ab wenn ich nicht auf Navi bin? Also wenn ich nur eine Wlan Verbindung aufbaue?
-
nein, du must kurz vor Ende der Anschlussgarantie verlängern, Vorrausgesetzt du hattest ein Car Garantie Vertrag
-
verlängern kannst du die später bei jedem Händler
-
Doch die kannst du jedes Jahr verlängern, wird nur jedes Jahr immer teurer
-
Also die Nappa Leder Sitze sind wirklich am besten, weil die sind elektrisch, und sind die einzigen mit Massage und Belüftung. Wenn du darauf Wert legst geht nichts anderes
-
Überhaupt nichts stimmt nicht ganz. Die HU und die Reifen sind da nicht mit inbegriffen. Ich habe auch 5Jahre bzw 75.000km. Die erste Inspektion hätte jetzt Samstag ca 350€ gekostet ohne die FlexCaredingens.
Ja stimmt, Reifen und Tüv, ist aber echt vernachlässigbar, kommt erst nach 3 Jahren
-
Hab heute beim Händler angerufen.
Ich hab das 3 Jahres Paket mit Inspektion und Garantie,
Danach arbeiten die mit der "Car Garantie" zusammen. Die hatte ich meine ich bei dem Astra K auch.Weiß jetzt nicht was besser ist.
Car Garantie ist schlechter, weil das ist eigentlich nur eine Bauteile Versicherung, die zahlen eben nicht alles. Die FexCare von Opel ist eine Vollgarantie, die zahlen alles wie bei der normalen Grantie. Wenn du die noch mit Inspektion hast plus Verschleissteile haste die ganze Zeit komplett Ruhe. Ich habe die auf 5 Jahre abgeschlossen. Ich zahe jetzt also die nächsten 5 Jahr überhaupt nichts