wie gebe ich denn die CAR Nummer ein?
Beiträge von neolec8
-
-
Mein Opelhändler hat mich gerade informiert das der ST ab nun gebaut wird. Opel hat wohl seine Händler informiert
-
Die haben doch echt ein Knall bei Stellantis, den normalen Astra bekommt man schon nicht und die sagen ab Frühjahr 23 ist der E zu bestellen. Sollen doch erst einmal dafür sorgen das die ihren bekommen die einen vor einem Jahr und länger bestellt haben. Der E wird doch genauso nicht lieferbar sein....
-
Ja die Produktion ist inzwischen angelaufen und die Fahrzeuge werden jetzt an die Händler ausgeliefert. Aber ob jeder Händler bist zur Vorstellung einen hat steht noch in den Sternen
-
Und gerade beim 110 und 130 PS 3 Zylinder Motor ist der Ölwechsel sehr wichtig, weil der Zahnriemen läuft im Öl, wird es nicht regelmäßig gewechselt und vor allem nicht das richtige Öl eingefüllt quellen die Riemen auf und ein Motorschaden ist die Folge
-
Also Opelwerkstätten haben einen genauen Ablaufplan was bei welcher Inspektion gewechselt werden soll, alle Filter jedes Jahr auf jeden Fall nicht. Es gibt kleine, mittlere und große Inspektionen, kommt auf Laufleistung und Alter an welche dran ist
-
Ja ist ET 48 Lochkreis 108
-
Komisch das DAB unter GM ohne Probleme funktionierte und es Stellantis einfach nicht hinbekommt, mein Insignia A von 2016 hat keinerlei Probleme, aber Crossland und Grandland hatten von Anfang an bis heute DAB Probleme. Traurig das es beim Astra jetzt immer noch nicht funktioniert...
-
Ja über DAB Probleme klagen ja einige. Was ich dabei nicht verstehe ist, das es die Probleme schon beim Crossland und auch Grandland gab und diese Fahrzeuge schon einige Jahre auf dem Markt sind. Ich fahre zur Zeit einen Insignia A Facelift und habe da auch DAB drin. Das funktioniert ohne Probleme und das Auto ist von 2016. Wieso bekommt es also Stellantis nicht hin?
-
Was für Mängel hast du denn?