Gehe ma weiter runter zur Sonderausstattung.
Ja das ist klar, jetzt ist es bestellbar, mir ging es um damals als wir die bestellt hatten, da war es nicht möglich. Und wir haben ja fast alle vor langer langer Zeit bestellt...
Gehe ma weiter runter zur Sonderausstattung.
Ja das ist klar, jetzt ist es bestellbar, mir ging es um damals als wir die bestellt hatten, da war es nicht möglich. Und wir haben ja fast alle vor langer langer Zeit bestellt...
bandicam 2023-12-05 07-42-14-774.jpgUnd warum kann man das so dann beim GS so konfigurieren?
Kann man nicht, schau mal in der Preis/Bestellliste, da geht es nur beim Ultimate
Ähm, nein. Der GS hat die gleichen Scheinwerfer, halt optional und auch für andere Ausstattungen waren die Matrix-LED für Händler bestellbar (nicht unbedingt für den Endkunden).
Nur die ersten Vorserienmodelle und Hänlderfahrzeuge hatten auch in einfachen Ausstattungen Matrix. Danach war es nur noch für den Ultimate bestellbar, nicht für den GS
Also ich war ja noch nicht vor Ort. Aber alleine anhand der Bilder werde ich schon nervös ob alles drinn ist was bestellt wurde. Laut den Bildern ist es z.B. kein Ultimate. Allerdings das wäre jetzt ein kleineres Problem wenn nur die Schriftzüge fehlen würden. Der Verkäufer wollte ihn nächsten Freitag schon zulassen. Da ich aber erst Freitag wieder zuhause bin wollte ich das er die Zulassung auf Montag verschiebt. So schaue ich ersteinmal ob alles da ist was soll.
Es muss ein Ultimate sein, weil nur der Ultimate hat die Scheinwerfer
ich trauer meinen K Ledersitzen ja jetzt schon hinterher. Leider hat der L auch nur die Alcantara sitze
Hättest doch auch Leder bestellen können
Alles anzeigen*454,76€ incl. MwSt.* für die Inspektion stand bei mir unter dem Strich.
erste Inspektion eines PHEV bei 16500 km
Materialverbrauch als Netto Preis
Öl 4,25 l 113,94€
Ölfilter 21,35€
ORing. 1,69€
Frostschutz.0,3l. 3,11€
Premium Filter 54,05€
Antifrost Konzentrat 5,00€
Schmiermittel 4,19€
Universalreiniger 3,50€
Schutz Reinigungsm. 1,08€
Verdammt hohe Teilepreise, allein Scheibenfrostschutz 5 Euro Netto ist eine Unverschämtheit. Und das dein Auto Kühlerfrostschutz brauchte nach 16000 Km glaube ich auch nicht, weil im geschlossenen System hat man kein Verbrauch. Das ist einfach nur Abzocke
Wenn ich mir den aktuellen Konfigurator anschau, dann entspricht doch die jetztige Ultimateausstattung ziemlich genau wieder der vom Juni 2022, als ich bestellt habe?
Aber die ganzen Bestellcodes haben sich geändert, die von 22 gibt es nicht mehr
Habe von meinen FOH mitgeteilt bekommen, das meiner nicht mehr in der Produktion eingeplant ist (seit Anfang Oktober). Jetzt ist der in den turnusmäßigen Modelljahreswechsel gefallen und muss beim Opelhändler im Bestellsystem umgeändert werden. Dadurch wird die Produktion auf 2024 verschoben.
Bei der Bestellung gibt es dann kein Ultimate-Paket mehr, sondern nur noch Ausstattung "Ultimate", so wie am Anfang. Da sind dann die 18" Alu wieder in der Ausstattung serienmäßig dabei. Dafür muss für das HiFi-Paket und HUD ein Infotainment-Paket genommen werden. Da ist das Intelli Drive 2.0 jetzt mit dabei und die Dachreling. Was auch immer das mit Infotainment zu tun hat. Was jetzt noch mit dabei ist, ist das Innenluftfiltersystem, dafür ist jetzt das Sicherheitnetz für den Gepäckraum als Aufpreis zu ordern.
Bin mal gespannt was dann kommt. Eigentlich wollte ich kein Dachreling, weil es für mich Farblich nicht mit dem schwarzen Dach zusammen past. Ausser die Reling wird in schwarz geliefert, dann sieht die Sache anders aus.
Ja genau so sieht es aus, ich musste meinen komplett neu konfigurieren. Früher ging das bei Opel automatisch, seit Stellantis klappt da nichts mehr
Das dieses Jahr nicht mehr alle Bestellungen abgearbeitet werden können von Opel, wurde ja hier schon vorhergesagt und nicht geglaubt.
Mein vulkangrauer GSline kommt vermutlich auch erst nächstes Jahr.
Jedenfalls konnte mir der Händler letzte Woche gar nichts sagen.
Du hast im November bestellt, ich im Februar...
Mit Ihr schreibe ich auch jeden Monat.
Aussage bei mir, Lieferung Mitte Dezember.
Leider kann man sich auf Lieferaussagen nicht verlassen, ich hatte schon 3 Liefertermine, keiner wurde eingehalten, die halten einen nur hin damit man den Mund hält