Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage. Opel ist das Problem
Das ist seltsam, meine Fahrgestellnummer wurde Montags übermittelt, und Freitags stand er beim Händler auf dem Hof
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage. Opel ist das Problem
Das ist seltsam, meine Fahrgestellnummer wurde Montags übermittelt, und Freitags stand er beim Händler auf dem Hof
PPP wird er auf jeden Fall haben
Endlich war es heute soweit.
Wir durften heute unseren Astra ST Ultimate Hybrid in Empfang nehmen. Ein wirklich tolles Auto.
Dachreling ist schwarz. Gepäcktrennnetz lag auch im Auto und IntelliDrive 2.0 ist sogar auch drin
. Hatten wir nicht bestellt, aber da was drin ist wir so mitgenommen
![]()
![]()
EJUV7251[1].jpgSEDY4669[1].jpgPAFN8747[2].jpgNQGM7187[1].jpgLWQE3354[1].jpgWJXU4799[1].jpgIVWU8835[2].jpg
sehr schönes Auto
>Einstellungen> Personalisieren> dort Personaliesiert man sein Tacho.>Im oberen Viereck das Navi rein speichern und dann mit den Knöpfen an den Hebeln am Lenkrad das personalisierte Layout auswählen. Steht aber auch super in der Bedienungsanleitung auch das verbotene Buch genannt. Nur die Fahranweisung sollte das HUD aber so oder so rechts anzeigen. Bei mir sogar das TomTom von Android Auto.
Super, vielen Dank
Ja Danke für die Antworten, wie personalisiere ich das denn und vor allem wo?
Ja das funktioniert auch, aber ich bekomme das Bild der Navi nicht in der Scheibe angezeigt
Ich habe mal eine Frage, wo kann ich einstellen das er mir im Headup Display die Navi anzeigt, ich finde das nicht
Also bei meinem ist auch 2.0 verbaut plus schwarze Dachrealing, er ist so gekommen wie Februar 22 bestellt. Das die Realing schwarz ist finde ich übrings super, passt besser. Ich habe die Bestellung aber auch zwei mal neu konfigurieren müssen beim Händler. Deswegen ist wohl auch alles drin.
Das Emblem ist bei mir auch nicht vorhanden, wo hast du das bestellt?
Teilenummer lautet 98432013XK
Kann man sich nicht vorstellen was da abgeht. Wenn ich auf unseren Hof schaue tut es mir jedes mal weh, wenn neue Citroen und Tesla einfach mit wenigen Monaten Lieferzeit da stehen und ich hab jetzt dann 23 Monate.
Ich hatte auch 23 Monate warten müssen, dann ging es plötzlich ganz schnell, Montags bekamm er eine Fahrgestellnummer, Freitags stand er auf dem Hof