Ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber der Astra 1.5D hat auch keine besseren Fahrleistungen als dein jetziger Golf...
stimmt ![]()
Ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber der Astra 1.5D hat auch keine besseren Fahrleistungen als dein jetziger Golf...
stimmt ![]()
Alles anzeigenIch verstehe aber auch Opel nicht.
Mein FOH hat ca. 20km bis ins Opel Werk nach Rüsselsheim. Bekommt aber kaum neue Astra´s
Lieber läßt Opel die Astras quer durch Deutschland schicken, wie die Händler vor der Tür zu bedienen.
Opel könnte doch ohne Probleme an einem Tag bestimmt 3 Fuhren mit Astras von einem LKW nach Mainz bringen.
Damit hätten sie den FOH und Kunden glücklich gemacht und für Umsatz und erhöhte Verkaufszahlen gesorgt.
Da sieht man mal wie dort gearbeitet wird. Ist echt traurig.
Ja passiert wenn man 6500 Leute rausschmeisst, Danke Stellantis, seit die am Ruder sind klappt doch bei Opel überhaupt nichts mehr
Nein das wird dieses Jahr nix mehr...
Hab meinen ST Ultimate Hybrid in 07/22 bestellt und bekommen den definitv dieses Jahr nicht mehr.
Von meinem Händler in München bekomme ich auch keine Rückmeldung.
Ist schon traurig.
Ich habe meinen im Februar 22 bestellt, 3 Liefertermine wurden nicht einghalten, das wird dieses Jahr auf keinen Fall mehr was
jetzt sind es bei mir schon 657 Tage und kein Ende in Sicht...
1 Jahr 9 Monate 17 Tage
Das ist doch Wahnsinn! Wer soll sich sowas merken???
Ich würde immer mit laufendem Motor durch die Waschstraße. Ist zumindest hier im Raum Leipzig gang und gäbe.
Bei uns muss man sogar den Motor anlassen, wer ihn ausmacht wird aufgefordert den wieder an zu machen. Liegt auch daran das zu viele bei der Ausfahrt ihren Motor nicht schnell genug wieder an bekamen und dann es Stau gab weil die Anlage dann stehen bleibt
Nach einer knappen Woche ist mir mit Schreck aufgefallen das ich anscheinend keinen Toten Winkel Warner habe. Kann das bei einem Ultimate Paket mit intellilink drive 2.0 vorkommen?
Ich bin echt ratlos :-(.
Ps.: Steht bei euch das Bremspedal auch über dem Gaspedal? So muss man immer das Bein anheben um zu Bremsen. Beim Insignia war das Bremspedal gleich hoch und man konnte mit dem Fuß einfach "rüber rutschen".
Ultimate hat immer Tote Winkel Warner, ev, nicht im Menü aktiviert?
Alles anzeigenNach 598 Tagen durfte ich auch meinen Opel abholen gehen.
Bestellt 18.04.2022 -> Übergabe 07.12.2023
- Ultimate
- Diesel
- Leder
- Anhängerzugvorrichtung
Nur bei der Dachreling hat Opel versagt.
Hatte bei der Bestellung damals extra die Option mit "Entfall Dachreling" ausgewählt, da ich den Opel komplett schwarz wollte.
Leider wurde trotzdem die Dachreling in Chrom montiert.
Der Händler meinte, da diese zum Schutz des Schiebedaches da wäre.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es aber die Dachreling mittlerweile auch in schwarz. Da hätte man zumindest diese nehmen können.
Hat schon mal jemand versucht, nach der Auslieferung noch Änderungen durchzusetzen?
(Bei mir ein Firmenwagen über Leasing, da habe ich selbst wenig Einfluss).
Andererseits, die passt dann zu den Felgen, da ist ja auch "Chrom" dran, sind ja auch nicht ganz schwarz
Das stimmt. Aber man darf nicht vergessen das bei jedem Modeljahreswechsel die Bestellung angepasst werden muss. Und dann kann schonmal was schief gehen.
Das stimmt seh ich ja jetzt bei mir, musste mein Auto vom Händler komplett neu konfigurieren lassen, weil er sollte plötzlich in rot anstatt blau kommen, die haben alles durcheinander geworfen. Bei Stellantis klappt nichts mehr. Früher hat die Modelljahrumstellung der Hersteller automatisch gemacht, jetzt muss es der Händler tun
Gehe ma weiter runter zur Sonderausstattung.
Ja das ist klar, jetzt ist es bestellbar, mir ging es um damals als wir die bestellt hatten, da war es nicht möglich. Und wir haben ja fast alle vor langer langer Zeit bestellt...
bandicam 2023-12-05 07-42-14-774.jpgUnd warum kann man das so dann beim GS so konfigurieren?
Kann man nicht, schau mal in der Preis/Bestellliste, da geht es nur beim Ultimate