Solange der Kaufpreis nicht bezahlt ist, gehört der Wagen wohl noch nicht dem Kunden.
Der kann ggf. bei einem Vandalismusschaden ja nochmal ein Jahr auf einen Ersatzwagen warten.
Eher 2 Jahre...
Solange der Kaufpreis nicht bezahlt ist, gehört der Wagen wohl noch nicht dem Kunden.
Der kann ggf. bei einem Vandalismusschaden ja nochmal ein Jahr auf einen Ersatzwagen warten.
Eher 2 Jahre...
Ich habe das Gefühl je eher man bestellt hat desto später bekommt man sein Fahrzeug, wie gesagt, ich habe auch schon 3 Liefertermine bekommen. Bis jetzt ist er immer noch nicht geliefert worden, und bestellt war er im Februar 22
Hallo alle zusammen, meine Verkäuferin meldete sich auch mit einem unverbindlichen Liefertermin zum 18.01.2024
Mal sehen ob es später wird…
Ich habe jetzt schon den 3. Liefertermin von Opel gesagt bekommen, der erste 22.9. der zweite 4.11. und jetzt 7.12. - Ich denke das auch daraus nichts wird, die halten einen nur hin
Ich werde auch so richtig sauer. Meiner steht seit min.27.10. Beim Händler. Nach dem Anruf ist erstmal 2 Wochen garnichts passiert. Vor 1 Woche hab alles für die Anmeldung abgegeben und ist seit Donnerstag angemeldet. Auf meine Frage wann ich ihn den jetzt abholen kann, wurde mir gesagt er bekommt ja noch Endabnahme und die Reifen müssen auch noch gewechselt werden. Und jetzt sind so viele krank.
Ist das normal das die Abnahme erst nach Anmeldung gemacht wird? Aber mit ner Frau können sie es ja machen.
Nein , das ist nicht normal
Heute nochmal mit dem FOH gequatscht, der sich inzwischen mit seiner Hauptfilialdispo kurzgeschlossen hat, einzige Alternative um die Sitze zu bekommen wäre neu bestellen Danke, bitte nicht! Erstens ist das Modell zwischenzeitlich sehr viel teurer geworden und der Firmenrabatt kleiner, lohnt sich also doppelt nicht. Mal davon abgesehen, dass die Warterei dann wieder von vorne beginnen würde...
Stattdessen soll der ursprüngliche Rabatt ganz leicht angehoben werden. Damit kann ich leben.
und so oft verstellt man die Sitze ja nicht
Alles anzeigenHallo Freunde der Spaltmaße,
fällt Euch hier irgendetwas negativ auf?
To be continued ...
also ich finde das sieht gut aus
hallo Stefan, hab meinen Astra ST auch mit Ultimate Paket bestellt am 13. 10. 2022 und die Info bekommen das er Anfang Oktober zur Produktion eingeplant wurde. Auch der Liefertermin wurde mir für den 29.11.2023 mitgeteilt da aber der Chef vom Opelhaus schon gesagt hat, dass Termin wahrscheinlich später sein wird.
Mein Termin ist jetzt schon 3 mal verschoben worden, bestellt Feb. 22, erster Termin 22.09.23, zweiter Termin 4.11.23 und jetzt wieder verschoben auf den 7.12.2023. Ich glaube Opel gar nichts mehr
Gestern nochmal mit meinem FOH gequatscht da der Hobel zwar seit einer Woche da sein soll, ich ihn aber bei meinen spontanen Vorbeifahrten noch nicht erspähen konnte. Sagte mir dann, die Unmengen an gelieferten STs musste er an umliegende Firmenparkplätze auslagern da sein Hof einfach zu klein ist. Heute dann nochmal nachgeschaut, und stutzig geworden, da zwar ein blauer ST ohne Reling dort stand, dafür aber mit schwarzem Dach - meins sollte Wagenfarbe haben. Aber in der Bestellung steht nichts dazu... Dann müsste doch der Standard (also 1-farbig) gelten oder?
Wenn ja dann gibt es 2 Szenarien: Entweder steht meiner in der Werkstatt, oder Opel hat es verkackt. Am Montag ruf ich an. Es will einfach keine (Vor-)Freude aufkommen...
Standard bei GS und Ultimate ist mit schwarzem Dach, kann man aber abwählen
Entscheidung ist noch nicht getroffen! Dies 3 stehen zur Auswahl 19 Zoll. Tendenz zur GMP
Finde die rechte am besten
Kennt sich jemand mit den Farben aus? Sind die bei den verschiedenen aktuellen Opel Modellen gleich und heißen nur anders oder gibt es da tatsächlich Unterschiede? Mein Astra ist auch als Kobalt-Blau metallic bestellt, mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.
Hab vor ein paar Monaten schon blaue Astras live gesehen und die Farbe sah echt mega aus. Vor paar Wochen dann wieder einen blauen Astra der aber ziemlich Schlumpfblau aussah. Lag vielleicht am Licht.
Nächste Woche kann ich meinen hoffentlich in Rüsselsheim abholen und hoffe, dass ich nicht mein blaues Wunder erlebe...
Das sind verschiedene Farben, wenn die Farbe ein anderen Namen hat ist es auch eine andere