sie kommt wieder
Beiträge von neolec8
-
-
-
GSE steht laut Opel für "Grand Sport Electric"
R steht laut VW für "Racing"
stand aber mal für Grand-Sport-Einspritzung
-
Nachdem wohl viele Kundenbeschwerden kamen wegen des Fehlens der 360°‑Kamera, soll sie wohl wiederkommen.
So wird zumindest gemunkelt, hinter vorgehaltener Hand.
-
Ich habe 2 Jahre gewartet und es wurden 3 zugesagte Termine nicht eingehalten
-
Wenn ein Modellwechsel, oder eben ein Facelift kommt, hat man leider Pech. Es steht ja nicht umsonst immer dabei, Änderungen jederzeit möglich.
Trotzdem würde ich, vor allem wenn du es schriftlich hast als Kaufvertrag beim Händler reklamieren, kann dann sein das Opel eine Nachrüstung bezahlt. 360° Kamera leider nicht, Sitzheizung schon
-
Ja das ist möglich, und ja, der geht dann in Notlauf, wenn man es nicht beachtet
-
Soweit ich weiß, muss man Spurplatten immer eintragen, ich hatte auf den originalen 18-Zoll-Felgen hinten 10 mm pro Seite, weil die hinteren zu weit innen standen. So sahen sie dann mit vorne gleich aus. Musste sie aber eintragen. Waren von H & R
-
Verbrenner sind auch heute noch verdammt ineffizient (30-40% Wirkungsgrad) und quasi ausentwickelt. Jedes noch so schlechte eAuto spielt da Effizienztechnisch in einer ganz anderen Liga. Eine Diskussion ist müßig, weil die Verbrennerfraktion sowieso immer mit den Ladestopps und dem viel zu gering abgedeckten Ladenetz argumentiert, ohne es überhaupt jemals ausporibert zu haben. Nach 6.500km mit dem eAstra kann ich nur sagen, dass ich nie wieder freiwillig Verbrenner fahren werde.
Und ich kenne einige E Fahrer die wieder auf Verbrenner zurückgegangen sind, weil E einfach nicht zu ihrem Leben passte, wie eben Reichweite, laden
-
Allein schon die Position Klima desinfizieren gehört nicht zur Inspektion, und nur weil sie den Pollenfilter ersetzen rechtfertigt die Sache nicht, da hättest allein schon knapp 57 Euro gespart