Beiträge von neolec8

Für mich ist das Scheibenwaschsystem perfekt. Gerade jetzt in diesem Winter mit viel Salz auf der Scheibe reicht einmal kurz ziehen und die Scheibe ist sauber. Das ist mit dem klassischen Strahl nicht möglich weil nie die ganze Scheibe wirklich nass wurde. In meinem Astra G Cabrio hab ich auch die Nebeldüsen vom Insignia welche schon besser als die mit Strahl sind aber lange nicht an das System vom L kommen.

Ja das sehe ich auch so, nur man hätte einen größeren Behälter verbauen sollen, dann wäre es perfekt

Zum Thema was mich nervt, wurde sicher schon angesprochen, dass wegschalten des Ton's bei Zündung aus. Es kann doch ned sein das ich das Standlicht einschalten muss um Radio zu hören.

Und im Entertainment-Display, das ich z.B das Navi nicht auf der ganzen Seite anzeigen lassen kann.

Das kannst du doch komplett auf der Seite anzeigen lassen :/

Auzuschließen ist das nicht :P Hatte meinen im vergangen Jahr in einer anderen Werkstatt, da ich mit meiner ja nicht zufrieden war. Dort habe ich gefragt ob die das Matrix mal überprüfen könnten, weil ich der Meinung war es leuchtet merkwürdig. Danach war das so verstellt 🫣

Das Auto ist kurz danach wieder zu dem vorherigen Händler, da sie noch was machen mussten mit der bitte das nochmal zu kontrollieren. Die sagten es war total verstellt, bei Matrix ist das wohl nochmal anders beim einstellen. 🤷🏻‍♂️

Ja, da brauchst du auch ein spezielles Meßgerät, das normale ist dafür nicht geeignet

Mittelkonsole kann man folieren lassen, geht echt super und sieht danach aus als wenn es ab Werk wäre