bei mir nicht, funktioniert auch bei Nebel und Regen
Beiträge von neolec8
-
-
ja zur Zeit sind sie dicht, ob es so bleibt wird sich rausstellen, habe sie jetzt aber schon ein paar Monate drin
-
Ich habe genau deswegen auch schon zwei neue bekommen
-
Die ganze Konsole ist 1 Bauteil
-
Ich hatte das Glück das der VW EOS Shop bei mir im Ort ist. So haben wir uns getroffen und er hat meine Konsole komplett ausgemessen und eine Folie dann angefertigt. Nach ca. einer Woche haben wir uns dann noch einmal getroffen und er hat sie mir persönlich im Auto verklebt. Super passgenau. Ich habe sie jetzt schon bald 1 Jahr drauf und ist immer noch alles super. Ich habe die Mattschwarze genommen, weil die passt am besten zum Rest im Innenraum und sieht wie original aus.
-
Nee, auf keinen Fall, ich finde das durchgehende Licht nicht schön, diesen Mist machen ja fast alle Hersteller jetzt, dabei sieht gerade das Astra Gesicht so wie es ist super aus
-
Cinco años después… el Opel Astra 2026 llegará con cambios a fondo para recuperar el terreno perdidoEs uno de los compactos de Stellantis que falta por someterse a un lavado de cara. Esta última generación del Opel Astra no ha tenido la repercusión que la…www.motor.es -
Es sieht live so aus wie auf dem Foto, haben hier ein paar Mokkas in der Farbe stehen
-
Die Farbe fände ich schön
-
Atletik Blau wirkt nicht wie metallic und die Autos sehen in der Farbe aus wie Flottenfahrzeuge einer Firma, mir gefällt es nicht