Danke für die Einschätzung, das macht mir Hoffnung. Jetzt muss noch der Rest (leidige Orga) klappen, dann bin ich wohl bald auch wieder Astra Fahrer.
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
MonGoOttO Sieht gut aus, in dem Begleitvideo von eosshop foliert der Mensch ja auch die Fachverschlüsse (Jalousien?). Aber da dachte ich schon, das muss wohl nicht sein. Hast du das noch gemacht, oder wirst du es noch? Oder passt das für dich so? Ohne das ganze in der Hand zu haben (weder Folie noch das Auto dazu bisher) finde ich jedenfalls, das es so wie bei dir jetzt super aussieht.
-
Ist nicht super hilfreich. Aber ich hatte einen Seat Leon mit Erdgas Option. Der hatte genau einen Reifen im in dieser
ABECOC, der auch eingetragen war. Alle anderen Modelle hatten zig Variationen, meiner genau eine. Das kann also schon sein denke ich. -
Dieses Thema beschäftigt mich momentan ebenfalls. Ich habe nur dieses Bild und bin nicht sicher, ob ich die Chromstriche sehe oder nicht. Was meint ihr dazu?
-
Den Halter, den Knuffi gezeigt hat, finde ich gut, den werde ich mal versuchen im Sinn zu behalten