Beiträge von Elektro_Caravan

Naja, wenn die Klebeschicht erstmal direkt auf der Oberfläche klebt, und nicht mehr das Schutzpapier dran ist, sollte das doch einen einigermaßen okayen Übergang haben. So meine ich kannst du da noch nicht viel dran sehen. Der Kontrast ist durch die weiße Schutzfolie zu stark. Bin gespannt, wie es fertig wirkt und ob du dann etwas zufriedener bist!

Ich habe mir jetzt auch die anthrazite Metall gebürstet Folie bestellt. Ich hoffe, das Auto dazu kommt tatsächlich noch dieses Jahr bei mir an.

Habe noch kurz überlegt, ob ich die total matte schwarze Version nehmen soll. Aber das hat bei MonGoOttO so gut ausgesehen, dass ich auch diese Version gewählt habe :)

Hallo zusammen,

in meinem aktuellen Auto habe ich eine FitcamX Dashcam, die sich wirklich gut einbauen liess und durch Austausch der Plastik-Kappe unter dem Rückspiegel ganz toll verbaut ist und überhaupt nicht auffällt. Ich habe gesehen, dass es die FitcamX auch für den Astra gibt. Allerdings sind mir die reinen Kamera Funtionen doch etwas zu wenig. Sie macht zwar 4K, aber wenn ich mir die Aufnahmen so anschaue, ist die Qualität echt nicht gut. Sogar bei gutem Wetter kann man die Kennzeichen kaum lesen. Von Nachts bei Regen oder Schnee will ich garnicht reden. Daher möchte ich gerne wissen, wie ihr das so handhabt. Welche Kamera verwendet ihr, und wie ist die integriert? Ich hätte eigentlich gerne vorne und hinten sowie Parküberwachung. Ich bin auf eure Berichte gespannt!

MonGoOttO Sieht gut aus, in dem Begleitvideo von eosshop foliert der Mensch ja auch die Fachverschlüsse (Jalousien?). Aber da dachte ich schon, das muss wohl nicht sein. Hast du das noch gemacht, oder wirst du es noch? Oder passt das für dich so? Ohne das ganze in der Hand zu haben (weder Folie noch das Auto dazu bisher) finde ich jedenfalls, das es so wie bei dir jetzt super aussieht.