Rein subjektiv war mein Vectra C GTS FL schon Premium. Leder überall, Sitze elektrisch mit Memory, Lüftung und Heizung, Bi-Xenon inkl. Kurvenlicht. 150 Fiat Diesel PS, aber dennoch mörder Anschub mit butterweicher Automatik. Das Fließheck verbreitete Gran Turismo Vibes. Schwarz und Chrom - war echt toll!
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
Interessant, vielleicht auch u.a. deshalb eine neue HSN TSN?!
-
Klar, schicke ich gleich vorbei.
-
Heute habe ich mich etwas durch die Einstellungen gegraben und siehe da, BEV Baujahr 2025 hat tatsächlich die Einstellmöglichkeit "bis 80% laden". An/Aus, und auch nichts sonst weiter, aber das finde ich schon gut!
-
Es sei dir absolut gegönnt!! Party on, Wayne!
-
Cool, aber das habe ich mittlerweile hinter mir. Früher war das aber Pflicht, audiomäßig aufzurüsten

-
Bei mir ist das Telefon mit der App grundsätzlich mit dem Auto verbunden. Aber es werden nur die (meisten) Fahrten aufgezeichnet. Alles andere ist inaktiv.
DIE AKTIVIERUNG DES DIENSTES IST IM GANGE - wird aber nie beendet, egal wie oft ich fahre und ausschalte und aktualisiere. Gibt es hier ein sicheres Verfahren der Verbindung?
-
-
Ich würde ihn auch zurückgeben. Hat nichts mit dem Auto selbst zu tun, aber besser wird man ein Altfahrzeug wohl nicht mehr los. Und behalten - davon wird er nicht wertvoller.
-