Ich schätze es geht ihm weniger um die Fehler sondern um die Art wie die mit dir als Kunde umgehen
Ja, genau darum geht es mir. Vorallem herstellerseitig. Aber auch im Autohaus hat sich Einiges negativer entwickelt. Wie gesagt, ich bin auch nicht begeistert meine Opel-Affinität aufzugeben, jedoch überwiegt meine Enttäuschung schon. Leute die mich kennen, wissen was ich für ein großer Fan und Verteidiger der Marke Opel war. Die können den Sinneswandel gar nicht glauben... Habe ja in der Vergangenheit sogar 2 Leute gewinnen können selbst auf Opel umzusteigen (Insignia und Astra).
Habe nun einen Audi Q4 e-tron Sportback bestellt. Bin guter Dinge 🙂

!
 ! . Hmm warum? Da ist mir aufgefallen, das sich weder beim Abbremsen noch beim Beschleunigen die 92 Kmh im Tacho verändern. Die Anzeige war eingefroren! Ich bin nunmal nicht in der Lage, die Geschwindigkeit auf der Autobahn ohne Orientierungspunkte (bspw. LKW) haargenau einzuschätzen. Ich weiß also auch nicht, mit wieviel Kmh ich geblitzt wurde. War der Meinung die visuelle Überprüfung der Geschwindigkeit auf dem Tachometer reicht aus... DAS IST JETZT ECHT GEFÄHRLICH auch für Leib und Leben. Die Anzeige blieb bis zu einem längern Ausschalten des Systems auf 92 Kmh. Ich habe es dokumentiert. Natürlich habe ich während der Fahrt kein Video vom Abbremsen und Beschleunigen mit derselben Tachogeschwindigkeit gemacht, weil das verboten ist.
 . Hmm warum? Da ist mir aufgefallen, das sich weder beim Abbremsen noch beim Beschleunigen die 92 Kmh im Tacho verändern. Die Anzeige war eingefroren! Ich bin nunmal nicht in der Lage, die Geschwindigkeit auf der Autobahn ohne Orientierungspunkte (bspw. LKW) haargenau einzuschätzen. Ich weiß also auch nicht, mit wieviel Kmh ich geblitzt wurde. War der Meinung die visuelle Überprüfung der Geschwindigkeit auf dem Tachometer reicht aus... DAS IST JETZT ECHT GEFÄHRLICH auch für Leib und Leben. Die Anzeige blieb bis zu einem längern Ausschalten des Systems auf 92 Kmh. Ich habe es dokumentiert. Natürlich habe ich während der Fahrt kein Video vom Abbremsen und Beschleunigen mit derselben Tachogeschwindigkeit gemacht, weil das verboten ist.