Wenn Sie das Konsum-Widget auf einer Seite platzieren und dann zur nächsten wechseln, wird durch Drücken der rechten Maustaste das Popup angezeigt.
Wie hast du die Maus im Auto angeschlossen und was ist ein Konsum-Widget?
Wenn Sie das Konsum-Widget auf einer Seite platzieren und dann zur nächsten wechseln, wird durch Drücken der rechten Maustaste das Popup angezeigt.
Wie hast du die Maus im Auto angeschlossen und was ist ein Konsum-Widget?
geht bei euren das Fenster auf der Fahrerseite auch nicht ganz runter? Im Vergleich zur Beifahrerseite ist es ca 5mm höher. (Oder aber die Beifahrerseite geht weiter runter als normal :D)
Stören tuts eigentlich nicht - ist mir nur aufgefallen...
ich vermute weiterhin WPA ist das Problem: https://communities.apple.com/de/thread/253364662
Offenbar gibt es einen Slider "Kompatibilität maximieren" - steht aber nicht in der Hilfe was der genau tut: https://support.apple.com/de-at/111785
hast du den hotspot evt auf wpa3 only?
Zumindest bei Android klappt Hotspot + Android Auto ohne probleme bei mir.
Bei mir kam, seit dem ich das Auto habe, April 2025 (EZ: April 2024), bis auf Navi-Updates, bisher noch nie ein Software-Update rein. Laut Betriebs-Anleitung wird einem das ja im Auto angezeigt.
EZ ist bei mir 02/25 und ich hatte das erste am Tag der Zulassung mit 2min Dauer und das zweite dann vor 2 Wochen mit 7min Installationsdauer. Wenn er bei 04/25 aktuell war, hast du evt eh die neuste drauf gehabt und das nächste Update kommt erst?
so, wir haben in nur 7h alle 19GB runtergeladen. Die Beifahrerin hat immer jede Karte manuell angetippt - ich glaube nämlich beim letzten Mal hat es sich immer zwischdurch aufgehängt und gar nichts gemacht...
Was zum Teil merkwürdig war: zB bei Türkei waren es 1.9GB update und der ist dann von etwa 70% direkt auf 100 gesprungen. Vorher hat er knapp ne Stunde dran runtergeladen...
Ich hab auch LTE und ca 100Mbit aber das läd einfach so langsam... Bei einem Land waren es 46MB zu aktualisieren, das hat etwa 15min gebraucht. KA ob da auch eine "Installation" in der Zeit drin ist oder nur das reine runterladen...
käse... Beim letzten Update haben wir 1300km gebraucht, damit die 16gb unten waren... Gsd gerade mit dem Auto im Urlaub aber endlos Datenroaming hab ich halt auch nicht.
laden bei euch eigentlich Navi updates in der Nacht über WLAN runter wenn das Fahrzeug steht? Aktuell haben wir noch Wlan am parkplatz aber wenn ich nach ca 30min nochmal am Auto schaue hab ich nur Energiesparmodus am Display. Ich dachte er hat den Großteil der Updates durch aber heute hat er doch noch 19GB gefunden obwohl vor zwei Wochen noch alles auf aktuell war...
Oder geht sich das nur aus wenn die Updates nicht zu groß sind?
In Österreich in einem Ort, wo die zul. Höchstgeschwindigkeit max 50km/h ist, darf ich IMHO gar kein Fernlicht einschalten (§ 99 Abs 4 KFG 1967). Nur falls mehr als 50km/h zulässig sind UND die Straße nicht ausreichend beleuchtet ist. Insofern hätte ich erwartet das er auf einer Straße mit 50 es abschaltet.
Aber OK, wir sind gerade in Deutschland unterwegs - das ist ja ein klein wenig anders geregelt.