Er/sie könnte ja sogar die Anleitung lesen, oder ganz verrückt: Die extra große Zeichnung auf der Frontstoßstange. Da haben sie es für solche Spezial-Meister auch extra nochmal drauf geprägt.
Mhh ja, ich versteh jetzt auch nicht was das Problem ist. Auf der Stoßstange ist eine Linie mit dem Hinweis, dass das Kennzeichen maximal 89mm unter dieser Linie sein darf. Ich hab mir eine Schablone ausgedruckt und angeklebt - da waren mit dem alten Halter noch mehr als 20mm Platz nach unten.
Hab jetzt einen anderen Kennzeichenhalter angeschraubt und den Platz nach unten genutzt... Sehe ich ja dann beim Fahren, ob es Fehlermeldungen hagelt ![]()
Das einzige was mich jetzt ein wenig stört ist, dass der Halter gerade ist und die Stoßstange gebogen... Heißluftföhn?^^
Der Teil der Stoßstange ist übrigens schon auf Deutsche Kennzeichen ausgelegt, da er etwas mehr als 110mm hoch ist. Ein Österreichisches steht also immer mindestens um 10mm über.
Was hält mich eigentlich davon ab das Kennzeichen einfach direkt anzuschrauben? .... ![]()