Beiträge von Astra_Tom

In meinen COC Papieren steht keine erlaubt 16" Reifengröße drin, bei dir?

In meinem auch nicht, aber das heiß nicht, daß keine anderen Reifengrößen freigegeben sind.

Im COC von meinem Combo stand auch nur eine Reifengröße drin, und die Winterreifen waren schmaler und auf kleineren Felgen trotzdem zugelassen.

Muß nochmal genauer nach Reifenfreigaben für den Astra googlen.

Oder bei Opel direkt nachfragen...

Ich suche für einen Satz Winterräder passende Stahlfegen mit Zulassung.

Möglichst mit kleinerem Felgendurchmessen (16"?), schmaler als Serie und für Winterreifen mit möglichst hohem Querschnitt.

Also das genaue Gegenteil der sonst üblichen Suchen (groß, breit, flach)... ;)

Grund:

Schadensbegrenzung. Meine bessere Hälfte hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit fast alle Felgen an hohen Bordsteinen zu "verzieren". :(

Gibt es da etwas?

Lass dir die ~100€ auszahlen/mit einer Inspektion verrechnen und hole dir eine USB-C Ladematte von Amazon/Aliexpress für unter 20€ und erfreue dich über deutlich bessere Ladegeschwindigkeiten ^^

Kannst Du mir da ein bestimmtes Modell von Aliexpress empfehlen?

Um was für ein Smartphone handelt es sich?

Die grüne LED an der Ladeeinheit geht also nicht an? Liegt es richtig auf?

Motorola Edge 30 neo.

Ja, alle Positionen getestet, mit und ohne Gummischutz an der Rückseite.

Welche grüne LED meinst Du? Ich sehe keine.

Wenn das Motorola lädt, sehe ich am Handydisplay so einen Kreis mit dem Ladezustand in Prozent.

Im Astra kommt die Anzeige nicht, und lädt auch nicht (bzw. entlädt sich langsam während einer Navigation).

Hallo,

bei meinem Astra L scheint die induktive Ladeschale keine Funktion zu haben.

Muß man die erst in einem Menü oder sonstwie aktivieren?

Das Smartphone lädt über die induktive IKEA-Ladeschale an meinem Schreibtisch ganz normal, also liegt's am Fahrzeug.

Das wüßte ich auch gerne.

Den Getränkehalter nutze ich nie, aber die seitlichen Einbuchtungen verhindern eine andere Nutzung des Fachs.

Und mit einem Dremel gehe ich das bestimmt nicht dran.