Beiträge von Docker
-
-
Die GSE-Sitze haben integrierte Kopfstützen, ja.
Ich hatte Nappaleder bestellt und zwar nur wegen der Sitzheizung hinten, da meine Töchter das von meinem bisherigen Auto gewöhnt waren.Für mich ist alles im Lot, sitzemäßig kein Grund zur Beschwerde. Im Gegenteil, die sind mit das beste am ganzen Auto.
-
Der aktuelle Konfigurator gibt es allerdings nicht so wieder, wie du das beschreibst.
Nappalder gibt es weiterhin oder wieder nicht und der Mildhybrid ist drin, hat jetzt aber 145 PS.
Vielleicht war es im Januar kurzzeitig anders, würde mich aber auch wundern.
Hast Du den Wagen schon und kannst es daher sicher sagen?
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und komme gut damit zurecht. Die Alcantara-Sitze sind super. Die erste längere Urlaubsfahrt steht aber auch erst in drei Wochen an. Dann werden wir sehen, wie sich das befinden meiner jungen Damen auf der Rückbank äußert.
Womit allerdings meine Frau und auch unsere älteste Tochter Probleme haben, ist mit den feststehenden Nackenstützen der Vordersitze. Ich habe damit kein Problem.
-
Wir reden aber von sportlichen Turbo-Benzinern und nicht von Turbo-Verbrennern mit schwerem Batterierucksack...
Jeder definiert sportlich anders. Ich kann den GSe gar nicht ausfahren im öffentlichen Straßenverkehr.
-
Ehrlich gesagt habe ich auch eher CarPlay in Verdacht in dem Fall. Es hat nämlich vorher auch Apple Karten als App gesponnen. Ich konnte ein Ziel nicht mehr als Endziel auswählen, sondern es wurde immer ein Zwischenziel (Tankstelle) ausgewählt und ich bin deswegen sogar einmal im Kreis gefahren. Aber ob es wirklich der Zusammenhang ist, kann ich leider nicht sagen. Wenn es noch einmal passieren sollte, gebe ich es hier noch mal durch.
Leider war es gestern Abend schon relativ spät, so dass ich nicht unbedingt noch einmal runter ins Auto gehen wollte.
-
Es gibt Astra L mit 1,6 Turbo und die laufen super.
-
War bei mir, wie gesagt, das erste Mal.
Heute Morgen war auch wieder alles normal.
Ja, warten und schauen, ob es nach zehn Minuten aus ist, hätte ich auch können.
-
Meine Erfahrung, wenn irgendwas ganz schief läuft, Sicherungskasten im Motorraum öffnen und eine Sicherung nach der anderen ziehen und wieder genau dorthin stecken, wo sie war.
Das klingt jetzt für mich nicht nach einer vernünftigen Lösung, um ehrlich zu sein.
-
Ich hatte gerade das entgegengesetzte Phänomen: mein Infotainment hat sich einfach gar nicht mehr abgeschaltet. Zündung war aus, ich war schon ausgestiegen und habe abgeschlossen. Die Musik von Apple CarPlay lief weiter und der Infotainment-Bildschirm blieb an. Ich bin dann noch mal eingestiegen und habe die Zündung eingeschaltet. Dann haben beide Displays in Schleife neu gebootet. Daraufhin bin ich dann einmal eine kurze Runde gefahren und habe das Auto wieder abgestellt. Dann blieben beide Bildschirme einige Minuten lang beleuchtet. Ich habe das Auto dann einmal eine halbe Stunde abgeschlossen stehen lassen und als ich wieder ans Auto war und zum Glück alles aus.
Hatte das schon mal jemand?
-
Entweder es besteht kein Interesse daran oder man möchte einfach die Ressourcen dafür nicht zur Verfügung stellen.