Beiträge von Docker

Hinterher ist man immer schlauer.

Hast Du Dich mal erkundigt, ob eine Stornierung eventuell noch möglich ist?
    Ich würde das mal versuchen, bevor Du Dich eventuell 2, 3 oder 4 Jahre ärgerst.

Wie gesagt, hinterher... und hätte, hätte, Fahrradkette - aber ich habe für mich auch schon den Schluss gezogen, dass sich ein paar Monate mehr Geduld auf die Jahre gesehen wahrscheinlich lohnen.
    Wenn es einem die Leasing schon anbietet und der Fuhrpark damit auch einverstanden ist, dann lieber den "alten" Firmenwagen weiter fahren und den Wagen bestellen, der wahrscheinlich erst deutlich später kommt, aber dann auch wirklich passt. Ich hätte das auch mal machen sollen.

Aber hey, wenn man als Firmenwagenfahrer mal ganz ehrlich ist, hat man schon ganz schöne Privilegien.
    Zumindest ist es bei mir so. Wenn ich mal alles einbeziehe (Anschaffung und Wertverlust, Versicherung, Steuer, Unterhalt inkl. Inspektionen, Reifen, Verschleiss etc.) ist mein Astra umgerechnet irgendwas zwischen 300 und 500 Euro netto wert. Ich finde, da kann man schon mal in den einen oder anderen sauren Apfel beißen und ansonsten halt seine Lehren draus ziehen: kein Auto ungefahren bestellen!

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.
    Ich fahre mit meinem iPhone und meinem Profil, indem mein iPhone verknüpft ist.

Am nächsten Tag oder später steigt meine Frau mit ihrem iPhone (nur ihres) ein und fährt. Dann wird zwar ihr iPhone verbunden, weil es dem Auto bekannt ist, aber ihr Profil wird nicht geladen.

Gerade nochmal extra probiert.

Deshalb sage ich: es wird einfach das iPhone verbunden, das gerade in der Nähe und bekannt ist bzw. das, das zuletzt verbunden war, wenn mehrere in der Nähe sind.

Nur, wenn man das Profil von Hand auswählt, wird angefragt, ob auch auf das damit verknüpfte iPhone gewechselt werden soll (wobei ich das gerade nicht getestet habe, sondern aus Erinnerung wiedergebe).

Wenn es massiv genug ist, schon. Aber ich habe noch nicht gelesen, dass sich irgendwo genug Wasser sammeln kann, das in entsprechender Masse gefrieren kann.
    Die technischen Beschreibungen des Problems klingen nicht danach.