Beiträge von Luca_Weixler

Ja gut. Hab morgen meinen Termin. Bin ich froh endlich wieder das zu haben wofür ich bezahle.

Ja bei nur wurden beide Scheinwerfer gewechselt wegen Wasser, mit den alten Steuergeräten. Das war im März dieses Jahr. Seitdem hab ich kein Fernlicht mehr. Wurde letzte Woche von der Beschwerdestelle von Opel angerufen, das die Steuergeräte und Scheinwerfer endlich verschickt wurden an meinen Händler, und ich so schnell wie möglich einen Termin machen soll.

Entweder bin ich zu blöd aber ich kann kein Motoröl RCP 5W30 total nicht finden.

astra 1.2 Benziner/ automatik von 2024

Stellantis FPW9.55535/03
    Stellantis FPW9.55535/03: Total Energies QUARTZ INEO RCP 5W-30 Motoröl 1 Liter - Total Energies QUARTZ INEO RCP 5W-30 Motoröl 5 Liter - MOTUL SPECIFIC 9.555
    www.oil-center.de

Bis jetzt habe ich das von Total benutzt, steige aber glaub auf LiquiMoly oder Motul um.

Zu 3. kann ich sagen, nein VW ist immernoch bei 0w20 als Beispiel für den 1.5 TSI. Der einen trocken laufenden zahnriemen hat.

Weiß irgendjemand etwas näheres zu den Scheinwerfer und Steuergeräten der Scheinwerfer? Ich warte seit 5 Monaten auf die Steuergeräte, ich hab seit 5 Monaten kein Fernlicht mehr. Einfach nur peinlich. Leute regen sich bei VW auf das man für die automatische Fernlicht Funktion zusätzlich in der App was abonnieren muss, das die verbaute Funktion funktioniert, aber wenigstens funktioniert es dann. Langsam kann man Opel nichtmehr verteidigen.