Weiß irgendjemand etwas näheres zu den Scheinwerfer und Steuergeräten der Scheinwerfer? Ich warte seit 5 Monaten auf die Steuergeräte, ich hab seit 5 Monaten kein Fernlicht mehr. Einfach nur peinlich. Leute regen sich bei VW auf das man für die automatische Fernlicht Funktion zusätzlich in der App was abonnieren muss, das die verbaute Funktion funktioniert, aber wenigstens funktioniert es dann. Langsam kann man Opel nichtmehr verteidigen.
IntelliLux Scheinwerfer & Steuergeräte Lieferverzögerung
-
-
Opel schon , aber Stellantis ist das Problem.Ich fahre seit 1981 Opel und bin immer zufrieden gewesen.Aber ich kann in Zukunft nicht mehr ausschließen ob der L mein letzter war.Es wird sich zeigen ansonsten steht BMW oder Mercedes im Fokus.Alles andere schließe ich mal aus.Stellantis würde sich gut tun mal eine Webseite zu errichten wo man wie in einem Betrieb Verbesserungsvorschläge einreichen bzw erörtern kann aber das ist nur ein Wunschdenken von mir.Sie sollten mal lieber auf die Kundenwünsche eingehen...........Stellantis kommt mir vor wie ein Autobasar.......
-
Weiß irgendjemand etwas näheres zu den Scheinwerfer und Steuergeräten der Scheinwerfer? Ich warte seit 5 Monaten auf die Steuergeräte, ich hab seit 5 Monaten kein Fernlicht mehr. Einfach nur peinlich. Leute regen sich bei VW auf das man für die automatische Fernlicht Funktion zusätzlich in der App was abonnieren muss, das die verbaute Funktion funktioniert, aber wenigstens funktioniert es dann. Langsam kann man Opel nichtmehr verteidigen.
Warum suchen Sie kein gebraucht teil ?
Ich solte nicht warten auf stellantis...
Es gibt viele Verletzung autos...