Kann mal jemand von euch für ein paar Nahaufnahmen machen. Besonders die Paßgenauigkeit an den Türen(Abstand zur Türkante) .Die Seiten an der Frontlippe an den Kanten zur Stoßstange. Anscheinend hat mein Lackierer Mist gebaut und die Teile nicht richtig montiert. Seine Aussage "Sind ja keine Originalteile, deswegen ist die Paßgenauigkeit nicht optimal". Jetzt darf mein FOH das wieder Richten. An der rechten Seite ist die Lippe fast einen Zentimeter höher als Links. Bisher hab ich nur gehört ,daß die Irmscher Teile sehr Passgenau sind. Fotos Folgen
Guten Morgen ! Ich habe bei mir auch den Frontspoiler und Dachspoiler montiert.Der Frontspoiler war sehr passgenau und habe in nach der Lackierung sogar alleine verbaut , alles top.Bei dem Dachspoiler sah es schon etwas anders aus , da musste ich in der Mitte etwas Material wegschleifen da er sonst zu hoch kam und an den Seiten zuviel abstand.Das hat aber auch gut funktioniert.Ich gehe einmal davon aus das Irmscher bei der Produktion auch Schwankungen hat , wenn diese Teile überhaupt noch in Deutschland produziert werden.