Hallo allerseits ! Ich habe meinen Astra nun schon fast 11 Monate . Was mir allerdings tierisch auf dem Leim geht das sich das Radio bei jeder kleinsten Gelegenheit einschaltet.Das nervt mich ungemein.Opel kann das angeblich nicht umprogrammieren .Was haben sich die Leute eigentlich dabei gedacht die das in Serie gegeben haben ? So ein Scheiß hatte ich bei Opel noch nie.Hat jemand von Euch evt eine Abhilfe diesbezüglich. LG............
Beiträge von RALF-JAKOB
-
-
Tatsache, das sah aber wirklich auf Deinen ersten Bildern komisch aus.
Und immer schön die Reifen-Glanz-Schlonze benutzen.
Ja , gute Pflege Herr Doktor............
-
Frage: wo ist das display auf der pure panel fur ?
Hallo ! Das ist die Pedalbox von DTE Systems. Die erhöht das Ansprechverhalten beim Gas geben.
-
So anbei noch paar andere Bilder , wie erwähnt auf der Hinterachse 40 mm gesamt und vorne 20 mm gesamt also nicht pro seite.Diese sind auch eingetragen.............
-
Das sieht nich nur so aus, das wird so sein.
H&R schreibt nicht umsonst bei den 40 mm pro Achse folgendes:
Das wird so also nicht zulässig sein.
Nein das sieht nur von der Seite so aus. Hinten habe ich beim Eintauchen der Räder im Kotflügle noch ca 1 cm Platz und vorne fast bündig .Habe alles eingetragen.Setze die Tage noch paar andere Bilder rein.
-
-
Anbei nochmal 2 Bilder vom Chiptuning und Pedalbox von DTE Systems mit Gutachten zum eintragen und Motorgarantie.
-
UNd wieviel PS hat er durch die Box?
-
Hey ! 18 PS und 40Nm Drehmoment. Garantie wird auch gegeben .Siehe DTE Systems
-
Diese hat 18 PS und 40 NM Drehmoment