Nein noch nicht, aber ich würde das trotzdem mal dem Händler vorstellen, weil durch Materialdehnung scheint es strammer zu werden bei Hitze. Sowas kann man auch einstellen
OK Danke , werde ich am Montag mit erörtern habe dann die 2te Inspektion.
Nein noch nicht, aber ich würde das trotzdem mal dem Händler vorstellen, weil durch Materialdehnung scheint es strammer zu werden bei Hitze. Sowas kann man auch einstellen
OK Danke , werde ich am Montag mit erörtern habe dann die 2te Inspektion.
Ok danke dir .
Da wir schon mal dabei sind hätte ich noch ne Frage: Wenn mein Auto in der Sonne steht (heiße Temperaturen ) und möchte das Schiebedach nur auf Kipp stellen tut es sich unwahrscheinlich schwer beim Öffnen , im Schatten oder bzw kälteren Temperetauren nicht.Mir kommt das vor als ob sich in der Sonne das Material zusammen zieht und habe schon mal Muffe das da etwas abbrechen könnte. Ich habe schon einige Schmiermittel benutzt aber am Ende das gleiche.Habt ihr diesbezüglich auch schon mal eine Reklamation gehabt ??
Ja das ist die Teilenummer von Opel, arbeite da
Ok danke dir .
98 339 642 80
98 339 642 80
Oh das warst du schneller wie meine Frage , ist die Nummer amtlich ?? oder wo hast du die her ?
Kann es sein das die Orginal OE Nummer für die Zündkerzen des 1,2 9833964280 ist ????
Das gilt für den 3 Zylinder 1,2 von Stellantis
Weiß einer zufällig wie die Orginale OE Nummer der Zündkerzen ist ? Ansonsten müsste ich mal eine raus holen und drauf schauen..........
Die Kerzen müssen nach 40000 Km ersetzt werden, sollte man auch tunlichst einhalten, wegen gebrochener Elektoden hatten wir schon einige Motorschäden beim 1,2
Oh , das ist mir neu , gut zu wissen weil man darüber noch nie etwas gehört hat.Gibt es für den Grund Erkenntnisse für welche Modelle bzw Motoren ab einem bestimmten Baujahr ?
Meine zweite Inspektion beim Astra ST 1.2 L Benziner Automatik, mit dann ca 31.000 km soll ca. 698,- € kosten. Die Werkstatt hat keinen
Glaspalast, sondern ist ein Opel Servicebetrieb. Da es bei uns in Nordhessen nicht mehr so viele Opel Händler gibt, und die vorhandenen
Werkstätten sehr gut ausgelastet sind, hat man nicht mehr viele Möglichkeiten, wo man hinfahren kann.
Bei der Ende Juli geplanten zweiten Inspektion werden scheinbar auch die 3 Zündkerzen gewechselt. Dieser Posten verschlingt schon 119,-
Morgen ! Bei der Laufleistung schon neue Zündkerzen ? Das halte ich aber für sehr waage.Ich gehe einmal davon aus das man ab 60000 km darüber nachdenken kann.Das die Zündkerzen bei Opel recht teuer sind hatte ich auch schon mal erfahren.Für meinen K 1,6 Turbo wollten die damals 54 +x € pro Stück haben .Ich habe sie mir laut der Nummer die dort drauf stehen im Netz bestellt , sprich wohl orginal.Werde nach der Garantie wieder selbst Hand anlegen....
Habe am Montag die 2.te Inspektion bei meinem Ultimate Benziner , mal gespannt was dabei raus kommt.(23900 km
Luftfilter braucht nicht neu da ich ein K&N Filter drin habe und die Scheibenwischer habe ich Anfang der Woche erneuert (VALEO SILENCIO ). Nach der Garantie werde ich wieder selbst Hand anlegen.
Alles anzeigenDa war nix mit träufeln.
Das Zeug hatte eher die Konsistenz von Zahnpasta.
Zu alt, eingetrocknet..??
Ich bestell mir ne Flasche und dann schaun wir noch mal.
Testobjekt wird die Heckscheibe des I3S, wenn die bei Regen weniger einsaut, wäre das schon eine WIN-Situation
Dann stimmte damit etwas nicht.Normalerweise hat das Zeug eine Viskosität wie Wasser , nicht mehr nicht weniger.
Bevor du Rain-X holst, versuche es mit Glaco RollOn, wesentlich besser. Aber das nur nebenbei
Was ist der Unterschied???