Doch, ist vollkommen normal. Der VAG Konzern macht das z.b. auch schon seit Jahren so. Ihr müsst nicht immer nur Fehler suchen wo überhaupt keine Fehler sind.
Beiträge von CaraCampster
-
-
1. Der Astra ist im Grunde genommen ein Preiswertes Auto. Im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen heute.
2. Der Ton soll dich warnen.
3. Selbst bei einem Bentley können die Töne nicht geändert werden.
-
Das hatte mich jetzt auch gewundert wie das Update die Schaltung und das Licht ändern soll.
-
Wie auch immer, Hauptsache dir gefällt es.
-
Nein, nicht wirklich. Hätte es aber auf jeden Fall matt gelassen. Das ist viel unempfindlicher für Fingerabdrücke.
-
Ist Geschmackssache. Ich finde es super so wie es ist. Die breite Mittelkonsole empfinde ich als Highlight.
-
Das es glatt werden kann. Hast du dir doch selber richtig übersetzt.
-
Es gibt doch so Aufkleber auf Lieferwagen, Fahrweise OK? Nach unter 60.000km schon neue Bremsbeläge? Kommt mir sehr früh vor.
-
Doch, zumindest auch bei meinem 23er Modell ist ein Unterschied zu erkennen. Es sind aber natürlich nicht Minuten sondern eher so im Bereich 15-20 Sekunden. Die Beifahrerseite heizt als erstes, dann die Fahrerseite. Finde es jetzt auch nicht schlimm.
-
Ich hatte gefragt ob es für das Kunststoffteil für die Mittelkonsole beim Handschalter etwas neues gibt. Hatte er ja hier vorgestellt. Gab aber nirgends eine Rückmeldung von ihm. Ich denke ich werde im Frühjahr die Folie bestellen. Mal gucken, vielleicht gibt es das ja bis dahin.