Nur so aus Interesse, welcher Hersteller wird es denn zukünftig sein? Ich glaube nahezu alle mit digitalen Instrumenten haben mit diesem Fehler zu kämpfen. Manche mehr, manche weniger.
Beiträge von CaraCampster
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Ich finde der Unterschied ist schon gewaltig. Rein optisch (anderen Unterschied gibt es ja nicht) macht das einen riesen Unterschied. Ich habe es in meinem GS ohne Navi verbaut.
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Warum ??? Ist ja außer der Reihe mit orginal Oel B71 2010 mit Filter.Was soll denn da passieren ?? >>>>NICHTS . Hast halt durch Kurzstrecken frisches Oel drin
Ich meine nur, wenn du Probleme bekommst mit dem Zahnriemen. Opel könnten ja dann eine Ölprobe ziehen. Es wird schon nichts passieren...
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Eigenständig das Öl zu wechseln halte ich hier für keine so gute Idee.
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Ok, ich war mir ziemlich sicher das sie nicht dauerhaft anbleibt.
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Bei meinem Leon und Passat B8 vorher ging es nicht. Beim Golf 7 von einem Bekannten auch nicht. Aber nochmal, wozu?
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Ich denke es liegt daran, dass die Lenkradheizung nicht dauerhaft aktiv bleibt. Die schaltet nach einer Zeit selbständig ab. Die Sitzheizung bleibt die ganze Zeit aktiv.
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Es geht darum das der Wind nicht das Rollo beschädigt. Bei VAG geht das z.b auch nicht. Aber wozu auch. Entweder offen oder nicht offen. Offen mit Rollo macht doch auch keinen Sinn.
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Bei mir auch 5W30 und nicht mehr das 0W20. Das ist doch umgestellt und soll hinsichtlich des Zahnriemen besser sein.
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Ich muss auch überlegen. Bei den Autos bin ich mir sicher aber die Jahreszahlen weiß ich nicht mehr wirklich.
Peugeot 205 Benziner
Peugeot 205 Diesel
Hyundai Lantra Combi
Seat Leon 1M
Skoda Octavia 2 Limo
Skoda Octavia 2 FL Combi
VW Lupo als Zweitwagen
VW Caddy 3 FL
VW Polo 9N als Zweitwagen
VW Passat B8 Limo
Skoda Citigo als Zweitwagen
Seat Leon 5F Combi
Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
VW Beetle Cabrio
Opel Astra L Limo