der Kreis ist immer noch da und lauft....
Ich habe immer noch wifi connection.
Der ist schon mehr als 24 stunden an die wifi.
Wie lange soll das dan dauern ? und geht das weiter wan der auto abgeschlossen ist ?
der Kreis ist immer noch da und lauft....
Ich habe immer noch wifi connection.
Der ist schon mehr als 24 stunden an die wifi.
Wie lange soll das dan dauern ? und geht das weiter wan der auto abgeschlossen ist ?
Nach all den positiven Reaktionen werde ich ein paar Dinge erklären.
Mein Auto hat bereits keine Garantie mehr, daher ist mir das egal. Ein ähnliches Modul gibt es bei eBay für unter 200 Euro.
Die Platine, von der ich ein Foto gemacht habe, ist ein sogenanntes Testexemplar, um zu sehen, ob man zwei Drähte daran anlöten kann, da alle Leiterbahnen sehr klein sind.
Also habe ich einen Test mit dem Testexemplar gemacht, das ich für 50 Euro gekauft habe.
Danach habe ich mein eigenes Exemplar zerlegt und geöffnet.
Und ja, es lohnt sich für mich, denn sonst müsste ich jahrelang den Knopf drei Sekunden lang drücken, nachdem oder bevor ich den Motor gestartet habe.
Für die jährliche Inspektion (TÜV) ist das kein Problem in holland.
Danke trotzdem für deine Reaktion.
Endlich hatte ich Zeit, meine Start-Stopp-Funktion ausschaltung beim Einschalten der Zündung zu automatisieren.
Ich habe die Bedienkonsole zerlegt und geöffnet, um zwei dünne Drähte an die Platine zu löten, wo sich der Knopf befindet, mit dem ich die Start-Stopp-Funktion manuell durch drei Sekunden Drücken aktivieren kann.
Nun habe ich eine elektronische Schaltung eingebaut, die mir den drei sekündigen Tastendruck simuliert.
Es handelt sich um eine Timerschaltung von Ali Express.
Und ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn ich möchte, kann ich die Start-Stopp-Funktion auch wieder über das Menü aktivieren.
Die Fotos zeigen, wie alles umgesetzt wurde.
Oke, habe durch geklikt und zehe der meldung in Hollandisch:
Ihre Karten werden aktualisiert. Die Karten werden automatisch aktualisiert.
Bedeutet das die karten jetzt aktualisiert werden oder vielleicht spater wan ein update da ist ?
Habe gemacht wie Sie gesagt habe.
Nach navi gegehen, einstellungen, aber ich kan nicht nach rechts wischen ?? was mach ich false ?
Ich zehe auch kein graue oder grunen kreis mit pfeilen?
Wan ich auf 'kaart en weergave'klik zieht man das Europa installiert ist, wieter nichts ?
Das er dann nicht die Favoriten deaktiviert. Die eigentliche Funktion der Taste.
Oke, danke!
Nicht zu lange drücken, nur 2-3 Sekunden. Wenn du länger drückst, legt er ein Debug-Log ab. Bisschen blöd gemacht.
was ist das problem wan ein Debug-Log wird gestartet ?
Ja, WLAN ist vorhanden und habe ich angemelded mit password...
Und mails nach wie ?
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
Hallo,
Mir ist immer noch unklar, wie ich eine aktuelle Version der Navigationskarten erhalten kann.
Mein Connected Navigation Pack Plus ist noch bis zum 15.12.2026 aktiviert.
Kann ich damit Kartenupdates erhalten?
Wenn nicht, was muss ich dann tun? Seufz …
Und was genau hat es mit der IVI-Version/-Bedienung auf sich?
Danke!
Ist die Frage, ob es wirklich das Absenken oder nur das Anklappen im Menü ist. Ist ja nicht immer verständlich. Und Software hat ja auch manchmal Bugs
ich habe automatisch anklappen aus geschaltet aber die senken doch bei nach hinten fahren...