Wie kan man snell zehen ob ich DriveAssist 1.0 or DriveAssist 2.0 habe ?
Danke!
Wie kan man snell zehen ob ich DriveAssist 1.0 or DriveAssist 2.0 habe ?
Danke!
Oh ok, das hab ich bisher nicht gehört, echt schade und das bei dem Preis echt übel...
Von der Qualitätssicherung hab ich nach ner Woche immer noch nix gehört
Bitte wan fertig die bilder, ich will es auch... ![]()
Wo haben sie der dach spoiler gekauft ? kan es nicht finden....
Du musst den Crash Sensor und den darunter liegenden Kasten abschrauben dahinter sind die Sicherungen. So siehst du die nicht.
Ist das Modul mit der Bezeichnung „PSA“ der Crashsensor? Und unter welchem befinden sich die Sicherungen?
Das module mit dem blaue und braunen Stecker oder die andere?
Danke!
Für Interessierte: Beim Sports Tourer mit werkseitig montierter Anhängerkupplung sind hinter der Polsterung keine Sicherungen zu finden...
Ich verstehe den Unterschied zum Fließheck nicht..
ist es fur der sports tourer oder hatchback ?
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
Oke, wie weiss ich welche IVI Versionen ich habe....
Habe heute zum ersten mal auch die installierte Navi-Version geprüft, und: 5/2025
. Die automatischen Updates über das W-LAN zu Hause scheinen also zu funktionieren. Hatte bisher über die Fritz Box immer nur gesehen wann sich das Auto per W-LAN zu Hause verbunden und auch wieder abgemeldet hatte.
Ich habe auch navi aber immer noch von 2020.
Braucht man ein abo um das navi zu updaten ?
Danke !
Die Reichweite von 1200km ca find ich krass. Bin 200km Autobahn, Landstraße und Stadt gefahren und hatte nach dem tanken direkt eine Reichweite von 700km, nach 200km fahren 1000km Reichweite. Normal hält ein Tank bei mir um die 540km find das krass. Bin die ganze Zeit mit Drive-Assist und im ECO Modus gefahren. Autobahn auch schonmal 150.
kleine frage uber ihre bild/display:
Was bedeutet das lenkrad icoon ?
Habe ich noch nicht gesehen.
Keine Serie beim (alten) GS, Nachrüstung ist nicht wirtschaftlich.
Programmierung ist überhaupt kein Problem, seit Opel zu Stellantis gehört. Kostet ein Programmiertoken für 120€.
Kabelbäume verlegen, Sensoren einbauen usw viel zu teuer.
Ist der programiertoken einmal 120euro oder fur ein limited zeit ?
Hat der sports tourer auch ein sicherungkast hinten links hinter der Verkleidung ?
Habe auch ein ahk orginal von Opel.
Danke !!