Warum ist die transportmodus activiert weil ein neu wagen normale weis gestart kan werden ?
Beiträge von juruca
-
-
Ja schon ein auto die nicht aus 'parking' kan wan er nicht started.....
-
Alles anzeigen
Ich hatte Januar einen Unfall.
Bei der Rep wurde u.a. der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ersetzt.
Dummerweise wurde mein altes Steuergerät wieder eingebaut.
Seitdem funktioniert auf der Beifahrerseite das Fernlicht nicht mehr.
Diese Macke ist bei Opel bekannt!
Angeblich befindet sich ein geändertes Steuergerät in Produktion.
Liefertermin unbekannt (Aussage Opel-Händler, dem ich langsam nicht mal mehr die Tageszeit bei einer Begrüßung glaube).
Ein gebrauchtes Steuergerät würde mit einem neuen Scheinwerfer wahrscheinlich nicht vernünftig funktionieren.
Ich würde den Kundendienst fragen, ob das gebrauchte Modul mit Ihrem rechten Matrix-Scheinwerfer kompatibel ist, bevor ich es kaufe.
Das Problem ist, dass Sie ewig warten könnten und trotzdem keinen funktionierenden Scheinwerfer hätten.
Ich kann das nicht ausstehen und würde daher immer proaktiv nach Alternativen suchen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Denn wenn Sie auf Stellantis warten müssen, kann das sehr lange dauern…
-
Ich habe eine fragen uber das wartungsplan:
Was wird bedeut mit: "Austausch des Satzes Motorsteuerung"
Ich verstehe das ga nicht!
-
Als ich mir damals einen neuen Opel kaufte, fragte ich immer nach dem Schaltplan, was nie ein Problem war, obwohl man dafür manchmal 30 oder 40 A3 brauchte.
Heutzutage wird alles geheim gehalten, obwohl man das Auto selbst besitzt! Eine seltsame Welt.
Ich sage immer, ich will unabhängig sein … aber mit meinem Auto machen sie es mir praktisch unmöglich.
-
Weiß irgendjemand etwas näheres zu den Scheinwerfer und Steuergeräten der Scheinwerfer? Ich warte seit 5 Monaten auf die Steuergeräte, ich hab seit 5 Monaten kein Fernlicht mehr. Einfach nur peinlich. Leute regen sich bei VW auf das man für die automatische Fernlicht Funktion zusätzlich in der App was abonnieren muss, das die verbaute Funktion funktioniert, aber wenigstens funktioniert es dann. Langsam kann man Opel nichtmehr verteidigen.
Warum suchen Sie kein gebraucht teil ?
Ich solte nicht warten auf stellantis...
Es gibt viele Verletzung autos...
-
-
noch ein bild von module mit elektro motor..
-
Was mich wundert ist, dass es keine Möglichkeit gibt das Dach manuell zu schließen (ist auch im Bordbuch ist nicht beschrieben) Früher bei älteren Fahrzeugen gab es doch auch die Möglichkeit ein Dach über eine versteckte Kurbel zu schließen. Meins hat bisher zum Glück immer Problemlos gearbeitet.
Es ist doch moglich mit ein Inbusschlüssel nach entfernen das dach module.
-
Schon!