Nicht zu lange drücken, nur 2-3 Sekunden. Wenn du länger drückst, legt er ein Debug-Log ab. Bisschen blöd gemacht.
was ist das problem wan ein Debug-Log wird gestartet ?
Nicht zu lange drücken, nur 2-3 Sekunden. Wenn du länger drückst, legt er ein Debug-Log ab. Bisschen blöd gemacht.
was ist das problem wan ein Debug-Log wird gestartet ?
Ja, WLAN ist vorhanden und habe ich angemelded mit password...
Und mails nach wie ?
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
Hallo,
Mir ist immer noch unklar, wie ich eine aktuelle Version der Navigationskarten erhalten kann.
Mein Connected Navigation Pack Plus ist noch bis zum 15.12.2026 aktiviert.
Kann ich damit Kartenupdates erhalten?
Wenn nicht, was muss ich dann tun? Seufz …
Und was genau hat es mit der IVI-Version/-Bedienung auf sich?
Danke!
Ist die Frage, ob es wirklich das Absenken oder nur das Anklappen im Menü ist. Ist ja nicht immer verständlich. Und Software hat ja auch manchmal Bugs
ich habe automatisch anklappen aus geschaltet aber die senken doch bei nach hinten fahren...
Wie kan man snell zehen ob ich DriveAssist 1.0 or DriveAssist 2.0 habe ?
Danke!
Oh ok, das hab ich bisher nicht gehört, echt schade und das bei dem Preis echt übel...
Von der Qualitätssicherung hab ich nach ner Woche immer noch nix gehört
Bitte wan fertig die bilder, ich will es auch...
Wo haben sie der dach spoiler gekauft ? kan es nicht finden....
Du musst den Crash Sensor und den darunter liegenden Kasten abschrauben dahinter sind die Sicherungen. So siehst du die nicht.
Ist das Modul mit der Bezeichnung „PSA“ der Crashsensor? Und unter welchem befinden sich die Sicherungen?
Das module mit dem blaue und braunen Stecker oder die andere?
Danke!
Für Interessierte: Beim Sports Tourer mit werkseitig montierter Anhängerkupplung sind hinter der Polsterung keine Sicherungen zu finden...
Ich verstehe den Unterschied zum Fließheck nicht..
ist es fur der sports tourer oder hatchback ?
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
Oke, wie weiss ich welche IVI Versionen ich habe....