Bei mir sind die Bildschirme noch nie ausgefallen!
Beiträge von juruca
-
-
Hallo zusammen,
Warum wird das matrix head light eingeschaltet wan man der auto offned weil es ein tag ist mit sonne ?
Weil ich der willkoms licht im menu ausgeschaltet hat.
-
Der große? Den habe ich aktuell nur für den PHEV, für Benziner/Diesel müsste ich mir den erst besorgen.
Ja der grosse.
-
Hallo allemaal, ik heb de Fitcamx besteld en die is nu aangekomen en geïnstalleerd.
Hier zijn een paar foto's van de geïnstalleerde camera en een screenshot uit de video.Lässt sich die Zierleiste um den Spiegel leicht entfernen, ohne die Kunststoffnasen zu beschädigen?
Danke!
-
Ist der Sicherungskasten unter der Motorhaube ebenfalls erhältlich?
Danke!
-
Es funktioniert gut.
haben Sie ein bild von diese locher ?
-
Um dieses problem zu vermeiden, habe ich eine dünne schicht silikondichtstoff aufgetragen...
-
Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel an der Batterie befestigen soll......
Ich habe die anschluss im zicherungkast gemacht...
-
Alles anzeigen
Das kann sich die Werkstatt doch selbst aus der Servicebox ziehen

Luca_Weixler Die Öltemperatur ist definitiv vorhanden, danach richtet das ganze thermale Management mit erhöhter Leerlaufdrehzahl usw. Wenn der Sensor defekt wäre, würdest du eine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe gerade nochmal in die technische Informationen geschaut und der Sensor für den Ölstand meldet auch die Temperatur. Genauso hat das Getriebe einen Öltemperaturgeber.
Ausgelesene Motor-Öltemperatur über die API:
Wissen Sie who der getriebe Oltemperatursensor ist ?
-
Dit is misschien een domme vraag (ik rijd nog niet zo lang in een automaat), maar waarom gebruik je dan niet de "P"-stand?
Ich lebe in den Niederlanden, und hier ist alles flach, das Auto soll also nicht wegrollen...