1 Tag bis 14 Tage
Dann kann ich ja noch auf Dienstag hoffen
1 Tag bis 14 Tage
Dann kann ich ja noch auf Dienstag hoffen
... Da passt doch was nicht zusammen
Bei mir passt m.E. auch nichts zusammen.
Sollte es nicht zwischen opel,händler und kunde aufgeteilt werden?
Ja, aber angeblich hat die Bestellung meines Autos den Stichtag verfehlt.
... Also es ist irgendwie total durcheinander mit den Lieferzeiten. ...
Das ist doch eigentlich sehr konsequent:
Bestellt 20.06.2022 Geliefert 12.12.2023
Bestellt 30.06.2022 Geliefert 22.12.2023
Aber ich gebe zu: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auf jeden Fall sehe ich für die Bestellungen ab 09.07.2022 schwarz. Wenn das weiter konsequent läuft, kommen diese 2022er Bestellungen heuer nicht mehr.
Werden die 7,4kW tatsächlich an der 22kW Ladesäule erreicht? Da zweifle ich ein wenig dran... ...
Ich bilde mir ein, dass ich bei meinem Zweitwohnsitz im Dorf an der öffentlichen Ladesäule die meiste Zeit mit 7,4 kW geladen habe.
An der öffentlichen Ladesäule der Stadtwerke in der Großstadt wurde (zumindest anfangs) 4,5 kW angezeigt. Das entspricht ziemlich genau der In Deutschland maximal erlaubten einphasigen Belastung von 4,6 kW.
Vgl. "Old loading station with 4,5KW/H limitation. (Schieflast verordnung munich)":
s. auch "SWM-Ladesäulen drosseln 1ph-Laden auf 20A !?":
..., dass der Gutschein als Dankeschön von Opel kommt wegen der langen Wartezeit. ...
Darf ich lachen?
Ich habe von Opel weder einen Gutschein bekommen, noch eine Kompensation für die entgangene BAFA-Prämie von 4500 €.
Da bin ich mit 1.20.93.7 ja weit voraus. ...
... NHW 1.20.95.25
... J'ai reçu la version 1.20.97.5. ...
Wenn man einmal glaubt, man sei der Erste ...
Hat noch jemand das Problem mit knarzten Sitz beim Aussteigen? Das Geräusch scheint aus der Mitte des Sitzes zu kommen.
Vielleicht handelt es sich ja auch um einen knarzenden Fahrer?
RoEi Interessant, dass Du nicht auf dem Stand von mj1985 und Infinity bist.
Aber ein Fünftürer wie bei mj1985.
Ich habe dagegen einen Sports Tourer in ansonsten nahezu identischer Ausführung.
Vielleicht liegt der Versionsunterschied zwischen meinem Fahrzeug und denen von Euch beiden also wirklich am Unterschied Sports Tourer zu Fünftürer.