Hat noch jemand das Problem mit knarzten Sitz beim Aussteigen? Das Geräusch scheint aus der Mitte des Sitzes zu kommen.
Vielleicht handelt es sich ja auch um einen knarzenden Fahrer? ![]()
Hat noch jemand das Problem mit knarzten Sitz beim Aussteigen? Das Geräusch scheint aus der Mitte des Sitzes zu kommen.
Vielleicht handelt es sich ja auch um einen knarzenden Fahrer? ![]()
RoEi Interessant, dass Du nicht auf dem Stand von mj1985 und Infinity bist.
Aber ein Fünftürer wie bei mj1985.
Ich habe dagegen einen Sports Tourer in ansonsten nahezu identischer Ausführung.
Vielleicht liegt der Versionsunterschied zwischen meinem Fahrzeug und denen von Euch beiden also wirklich am Unterschied Sports Tourer zu Fünftürer.
Ja genau, wir reden von dieser Version.
Nur meine ist älter. Komischerweise 😃 ...
Ich hätte jetzt gerne nachgeschaut, welches Modell Du hast. Vielleicht liegt der Versionsunterschied ja daran. Aber leider hast Du Dein Fahrzeug nicht in die Bestellliste eingetragen ![]()
... 1.20.80.19 müsste auch meine letzte Version sein. ...
Da bin ich mit 1.20.93.7 ja weit voraus.
Oder schaue ich da die falsche Version an?
F14 ist nicht auf dem Bild, ...
Dann habe ich wohl das Bild des falschen Sicherungskastens angeschaut.
Was ich auf dem Bild für F14 halte, ist aber eher mit 5 A beschriftet als mit 20 A.
alle freuen sich und fahren erstmal anstatt eine nichts aussagende Liste zu pflegen?
Zum Glück denken nicht alle so wie Du.
Warum werden eigentlich seit einer Woche keine Lieferungen/Übergaben mehr in die Bestellliste eingetragen?
Hat Opel aufgegeben?
Bis zum 13.12.2023 lief es doch jetzt ganz gut.
Was sind eigentlich die Dienste "10 years free (Bundle Phase 2)", "6 months free - No MSRP (Bundle Phase 2)" und "6 months free (Bundle Phase 2)"?
Sprich, ich habe also auch das Problem, dass einige Dienste angeblich nur 6 Monate frei sind, in allen Preislisten und auf den Webseiten aber immer "3 Jahre frei" stand.
Und die Laufzeit hat natürlich beim ersten Zucken begonnen..
Zwischen dem jeweiligen Start- und Endedatum liegen weder 10 Jahre, noch 6 Monate:
MyOpelApp_20231215-111830.png MyOpelApp_20231215-111939.png
M.E. ein sehr "durchdachter" Prozess, dessen Umsetzung in Software anscheinend nie professionell getestet wurde.
Da hier alle drei Schritte abgehakt und ausgegraut sind, gehe ich davon aus, dass sie auch erfolgreich durchgeführt wurden.
Keine Ahnung, wie die beiden folgenden Screenshots zusammenpassen:
OpelConnect_VXKF4DGXTP1xxxxxx_Ihr_Fahrzeug_ist_vernetzt_20231220_0943.PNG OpelConnect_VXKF4DGXTP1xxxxxx_MeineDienstleistungen_PendingActivation_20231217_1450.PNG