... wie oft möchtest du noch einen Post erstellen nur um auf deine Signatur hinzuweisen? ...
Hier ging es um eine eventuell lange Wartezeit auf die Zulassungspapiere.
Auch das kann man beispielhaft meiner Signatur entnehmen.
... wie oft möchtest du noch einen Post erstellen nur um auf deine Signatur hinzuweisen? ...
Hier ging es um eine eventuell lange Wartezeit auf die Zulassungspapiere.
Auch das kann man beispielhaft meiner Signatur entnehmen.
... Schließlich muss ja auch nach der Lieferung des Autos noch der Fahrzeugbrief kommen und das scheint ja auch sehr speziell zu sein....
Siehe meine Signatur.
... (E)-Remote-Control (und das Paket mit dem Navi) sind auch unabhängig von der Verifizierung nutzbar.
... wären auch unabhängig von der Verifizierung nutzbar.
... Ich denke die [Updstes] kommen nachdem die Connect Dienste von Opel aktiviert wurden. Da jeweils nach Email der Aktivierungsbestätigung am nächsten Tag das Update angezeigt wurde. ...
Dann brauche ich mich nicht zu wundern.
Eine solche E-Mail habe ich noch nie bekommen, es läuft ja auch keiner der Dienste.
... Es kamen schon drei/ vier Updates seither. ...
Irgendwie beunruhigt mich das. Bei mir kam noch kein einziges Update.
... Auch bei mir gibt es nur Hässliche 16“ stützräder, das sieht so albern aus an dem Wagen. ...
Was bedeutet das?
Wird der Ultimate jetzt mit 16"-Rädern ausgeliefert?
... Das klingt alles andere als nach diese Woche
![]()
Auf dem Android Play-Store und APKMirror ist auch weit und breit nichts von myOpel 1.44 zu sehen.
Die CO2-Emissionen werden in der Einheit g/km angegeben.
Der Wert (hier 177), der bei den Zulassungsstellen gerne aus der falschen Zelle gelesen wird, hat die Einheit Wh/km, kann also nicht der richtige sein.
... vielleicht hat man die "Hybride" bevorzugt wegen den Prämien die es mal gab 🤔
Ende 2022 wurden wegen der BAFA-Prämie sicher die 5-Türer-Hybride priorisiert. Aber das ist schon lange her.
... die Zulassungsstelle sagt sie hätten keine Fehler gemacht, ... Die Dame am Telefon ...
Wenn die Bearbeiterin die Rechtsvorschriften nicht kennt, dann muss man halt ihre(n) Vorgesetzte(n) bitten, sie aufzuklären.
Auch mein Auto ist total privat.
Bei der Zulassung scheint man gerne einen Wert aus der falschen Zeile zu lesen.
@Majestic war schneller als ich.
Trotzdem:
s. dort