... vielleicht hat man die "Hybride" bevorzugt wegen den Prämien die es mal gab 🤔
Ende 2022 wurden wegen der BAFA-Prämie sicher die 5-Türer-Hybride priorisiert. Aber das ist schon lange her.
... vielleicht hat man die "Hybride" bevorzugt wegen den Prämien die es mal gab 🤔
Ende 2022 wurden wegen der BAFA-Prämie sicher die 5-Türer-Hybride priorisiert. Aber das ist schon lange her.
... die Zulassungsstelle sagt sie hätten keine Fehler gemacht, ... Die Dame am Telefon ...
Wenn die Bearbeiterin die Rechtsvorschriften nicht kennt, dann muss man halt ihre(n) Vorgesetzte(n) bitten, sie aufzuklären.
Auch mein Auto ist total privat.
Bei der Zulassung scheint man gerne einen Wert aus der falschen Zeile zu lesen.
@Majestic war schneller als ich.
Trotzdem:
s. dort
Ich habe das auto Privat nicht über die firma zählt trotzdem?
Nix verstan.
ich lege mich mal fest, der Diesel ist das Problem
Laut unverstandener Liste warten 15 Eingetragene schon mehr als 600 Tage auf ihren Diesel (fast nur ST), vier davon sogar schon mehr als 700 Tage.
Darin ist aber auch mindestens eine nicht eingetragene Stornierung enthalten.
... Steuerbescheid ... Hybrid ..., was müsst ihr zahlen? ...
Ich muss momentan 2 € zahlen.
Ok, schräg
dass wir in Österreich mal was dürfen was andere nicht dürfen.
![]()
Tu felix Austria, mone!
Weiß jemand was mir die App sagen will? "Seit null" wenn ich rauf klicke, keine Info.
Bei mir kommt und geht das. Gefühlt zufällig.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es bedeuten soll.
Bei mir laufen die Konnektivitätsdienste auch immer noch nicht.
Screenshot_20240129-210509.png
Seit heute kann ich aber einen Teilerfolg verbuchen:
Opel hat den Gültigkeitszeitraum korrigiert, von 6 Monaten auf 3 Jahre (Connected Navigation Pack Plus) bzw. 10 Jahre (Remote Control und e-Remote Control).
Jetzt kann ich die Remote-Dienste immerhin 10 Jahre lang trotzdem nicht nutzen.
Ich habe gerade nachgeschaut, das Lenkrad mit halbautomatischem Spurwechsel ist ein anderes (andere Teilenummer), von daher kann es naheliegen das das ID 2.0 ein kapazitives Lenkrad ist.
Dann hätte ich ja tatsächlich recht gehabt.
... Deshalb hat man Lenkräder mit kapazitiven Sensoren entwickelt, bei denen keine Lenkbewegungen nötig sind. ...