heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0 ...
Wirklich?
Von wo kann man das Update herunterladen?
heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0 ...
Wirklich?
Von wo kann man das Update herunterladen?
... am 11.12.2023 gebaut ... am 12.01. beim FOH ... am 25.01. die Papiere ...
Vgl. meine Signatur.
am 11.10. gebaut
am 09.11. beim FOH
am 06.12. Papiere da, Zulassung
am 12.12. Übergabe
Zwei Monate zwischen Fertigstellung und Übergabe.
Am 27.01. immer noch keine funktionierenden Konnektivitätsdienste.
..., und da es das Soundsystem nur noch im Paket mit der schwarzen Reling und dem IntelliDrive 2.0 gibt habe ich das als kostenfreie „Zugabe“ gerne genommen. ...
Ich sehe schon, ich habe mir mit den 900 € vor allem das Anrecht auf eine silberfarbene Dachreling erworben. Kontrastiert auch sehr schön mit dem Black-Paket und dem schwarzen Dach.
... Meiner hat die Schriftzüge, dafür eine silberne Reling und es fehlt das schwarze Dach. ...
Meiner hat die Schriftzüge und das schwarze Dach, dafür aber noch die silberne Reling.
Und Intelli-Drive 2.0 habe ich auch, wie bestellt. Deshalb durfte ich auch 900 € dafür bezahlen und musste es nicht als kostenlose Dreingabe nehmen.
... Papiere für die Zulassung waren nicht da. ...
Deswegen stand meiner noch einen Monat beim FOH.
Ja, theoretisch dauert das Laden von 12,4 kWh bei 3,7 kW 3:21 h.
... Jetzt will die App doch wieder dass ich 15min rumfahre
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung ...
Was soll nach Vorstellung der SW-Entwickler auf dieser Magical Mystery Tour eigentlich passieren?
mein Remote Control ist seit 17.11.23 aktiviert, seither diese 5 Min / 15 Min Meldung aber keine Buttons mit der man was fernbedienen könnte ... unzählige erfolglose Kundenservice-Kontakte
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe mich heute im Stau auf der Autobahn vom adaptiven Geschwindigkeitsregler fahren lassen und hatte mehrere Minuten lang die Hände nicht am Lenkrad, ohne dass irgendeine Warnung erfolgt wäre.
@Majestic , es sollte dann aber noch T95 und XAII vorhanden sein.
Nur T4L hat jeder Astra L, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Sprecht Ihr von den Ausstattungscodes zum Bestellzeitpunkt (Frühjahr 2022)?
Aus einem Ultimate-Angebot von April 2022: