Mir wurde am Montag auf einer großen innerstädtischen Straße (erlaubt: 50 km/h) mehrfach die Aufhebung aller Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
.... Hot_Elmy Hattest du den "Aktivierung läuft" Banner in der alten Version auch schon? Weil auf dem Stand bin ich seit Monaten. ...
Ja, den hatte ich in der alten Version von myOpel (1.43.1) auch schon.
mj1985 , Du betreibst doch erfolgreich den psa_controller, oder?
Dann kann man wohl sicher davon ausgehen, dass Dein Auto eine Mobilfunkverbindung über die eigene eSIM hat.
Ich habe nämlich langsam schon Zweifel, ob mein Auto wirklich eine eigene Mobilfunkverbindung hat.
Wie kann man das testen?
-
Dass ich das noch erleben darf:
Screenshot_20240207-105250-01.jpeg
Screenshot_20240207-105429.png
Und das Ergebnis ist:
Screenshot_20240207-111119.png
-
Also ich habe beim S23 Ultra Adroid 14 auch noch kein Update. Ok bei mir läuft die App aber auch. Zwar mehr schlecht als recht aber sie läuft.
Ich hatte schon befürchtet, dass es an Android 14 liegt, dass sie bei mir und einigen anderen nicht läuft. Google ändert ja beim Betriebssystem-Update gerne einmal Funktionen im SDK.
-
@Majestic so geht es mir in M auch.
-
Bei meinem FOH steht jetzt auch ein Astra-L electric aus 2024 auf dem Hof. WI-Kennzeichen, laufende Produktionsnummer 2098.
Auf einmal kann es ganz schnell gehen.
-
Hot_Elmy wie immer, sind wir am Ende der Welle

Deswegen haben wir ja auch dss Original

-
-
... Wenn kein Aktualisieren da steht dann halt noch warten.
So ist es wohl.
Wahrscheinlich steht einem mit Android 14 kein Update zu.
Die target version des APK (1.43.1) ist Android 13. Ich vermute, das wird bei 1.44.x auch nicht anders sein.
-
In Play Store gehen, MyOpel App eingeben und dann auf Aktualisieren gehen.
Und wo kann ich den "Aktualisieren"-Button herunterladen?
Mit anderen Worten: bei mir gibt es da kein "Aktualisieren".