Ich vermute, mein Auto stammt aus demselben Spukschloss.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten.
Ich bin aber noch nicht sehr viel gefahren seit ich das Auto habe.
-
Ja, wenn das Fahrzeug den Travel Assistent besitz. Dann kann das Auto vor Kurven, Kreisverkehr ect. Die Geschwindigkeit reduzieren. ...
Hoffentlich macht das Intelli-Drive 2.0 nicht genauso.
-
Und da kannst Du auch ein Foto finden:
... Ich habe mal ein Foto vom Subwoofer des Hifi+ Systems gemacht, ...
-
Aber selbst für den Output von Praktikanten sollte es eine Qualitätssicherung geben.
-
Mein Handy erkennt die Bluetooth-Verbindung nur, wenn Android Auto im Wagen nicht aktiviert ist.
Bzw. "zeigt die Bluetooth-Verbindung nur als vorhanden an, wenn ...".
Denn trotzdem funktioniert die Telefonie über Bluetooth.
-
Nimmt der Octavia die Geschwindigkeit, welche er zu erkennen glaubt, wirklich ohne Rückfrage über?
-
... Es hätten lieber erstmal Fehler beseitigt werden sollen, bevor man mit einer ChatGPT-Anbimdumg um die Ecke kommt. ...
Fehler beseitigen ist für (junge) SW-Entwickler nicht sexy, das Einbinden neuer Technologien aber sehr.
-
Aber in münchen hab ich doch welche gesehen. ...
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht mehr so viel fahre wie früher. Aber auch beim Spazierengehen über den Mittleren Ring habe ich noch nie einen Astra-L gesehen, kurz davor einmal einen geparkten Astra-L mit WI-Kennzeichen, der aber am. nächsten Tag schon wieder verschwunden war.
Ältere Astras sieht man jede Menge, auch viele Grandlands, Mokkas und Corsas, auch neue.
-
Meine App ist nun immer wieder Französisch

Und ich habe eben immer wieder diese Meldung wie im Screenshot ersichtlich. Habt ihr das auch?
Meine ist immer noch in deutsch, Dauer und Entfernung.
Android 14, myOpel 1.44.2:
Screenshot_20240207-160730-01.jpeg
Die Meldung "Die Anweisung ..." hatte ich auch schon öfters, i.d.R. wenn ich auf "Klimatisierung" patsche und dann den Button "Aktivieren" drücke: