Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Neu in meiner myOpel-App:
Screenshot_20240208-181618.png
Screenshot_20240208-181427.png
Screenshot_20240208-181500-01.jpeg
Was soll das jetzt sein?
Sind das nicht die Features von e-Remote Control und Remote Control?
Und ist es immer kostenfrei, wie ich den Text im ersten Screenshot interpretieren würde, oder nur 6 Monate inbegriffen?
Ah ja, sehr kostenfrei:
Praktisch, übersichtlich, umfassend: OpelConnect schnürt drei neue Service-PaketeAuf einen Blick: Drei Pakete Connect ONE, Connect PLUS und Connect PREMIUM Immer mit dabei: Connect ONE mit Not- und Pannenruf, Fahrzeugstatus und -info…www.media.stellantis.com -
Ich vermute, mein Auto stammt aus demselben Spukschloss.
-
Bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten.
Ich bin aber noch nicht sehr viel gefahren seit ich das Auto habe.
-
Ja, wenn das Fahrzeug den Travel Assistent besitz. Dann kann das Auto vor Kurven, Kreisverkehr ect. Die Geschwindigkeit reduzieren. ...
Hoffentlich macht das Intelli-Drive 2.0 nicht genauso.
-
Und da kannst Du auch ein Foto finden:
... Ich habe mal ein Foto vom Subwoofer des Hifi+ Systems gemacht, ...
-
Aber selbst für den Output von Praktikanten sollte es eine Qualitätssicherung geben.
-
Mein Handy erkennt die Bluetooth-Verbindung nur, wenn Android Auto im Wagen nicht aktiviert ist.
Bzw. "zeigt die Bluetooth-Verbindung nur als vorhanden an, wenn ...".
Denn trotzdem funktioniert die Telefonie über Bluetooth.
-
Nimmt der Octavia die Geschwindigkeit, welche er zu erkennen glaubt, wirklich ohne Rückfrage über?
-
... Es hätten lieber erstmal Fehler beseitigt werden sollen, bevor man mit einer ChatGPT-Anbimdumg um die Ecke kommt. ...
Fehler beseitigen ist für (junge) SW-Entwickler nicht sexy, das Einbinden neuer Technologien aber sehr.