Und da kannst Du auch ein Foto finden:
... Ich habe mal ein Foto vom Subwoofer des Hifi+ Systems gemacht, ...
Und da kannst Du auch ein Foto finden:
... Ich habe mal ein Foto vom Subwoofer des Hifi+ Systems gemacht, ...
Aber selbst für den Output von Praktikanten sollte es eine Qualitätssicherung geben.
Mein Handy erkennt die Bluetooth-Verbindung nur, wenn Android Auto im Wagen nicht aktiviert ist.
Bzw. "zeigt die Bluetooth-Verbindung nur als vorhanden an, wenn ...".
Denn trotzdem funktioniert die Telefonie über Bluetooth.
Nimmt der Octavia die Geschwindigkeit, welche er zu erkennen glaubt, wirklich ohne Rückfrage über?
... Es hätten lieber erstmal Fehler beseitigt werden sollen, bevor man mit einer ChatGPT-Anbimdumg um die Ecke kommt. ...
Fehler beseitigen ist für (junge) SW-Entwickler nicht sexy, das Einbinden neuer Technologien aber sehr.
Aber in münchen hab ich doch welche gesehen. ...
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht mehr so viel fahre wie früher. Aber auch beim Spazierengehen über den Mittleren Ring habe ich noch nie einen Astra-L gesehen, kurz davor einmal einen geparkten Astra-L mit WI-Kennzeichen, der aber am. nächsten Tag schon wieder verschwunden war.
Ältere Astras sieht man jede Menge, auch viele Grandlands, Mokkas und Corsas, auch neue.
Meine App ist nun immer wieder Französisch
Und ich habe eben immer wieder diese Meldung wie im Screenshot ersichtlich. Habt ihr das auch?
Meine ist immer noch in deutsch, Dauer und Entfernung.
Android 14, myOpel 1.44.2:
Screenshot_20240207-160730-01.jpeg
Die Meldung "Die Anweisung ..." hatte ich auch schon öfters, i.d.R. wenn ich auf "Klimatisierung" patsche und dann den Button "Aktivieren" drücke:
Mir wurde am Montag auf einer großen innerstädtischen Straße (erlaubt: 50 km/h) mehrfach die Aufhebung aller Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt.
.... Hot_Elmy Hattest du den "Aktivierung läuft" Banner in der alten Version auch schon? Weil auf dem Stand bin ich seit Monaten. ...
Ja, den hatte ich in der alten Version von myOpel (1.43.1) auch schon.
mj1985 , Du betreibst doch erfolgreich den psa_controller, oder?
Dann kann man wohl sicher davon ausgehen, dass Dein Auto eine Mobilfunkverbindung über die eigene eSIM hat.
Ich habe nämlich langsam schon Zweifel, ob mein Auto wirklich eine eigene Mobilfunkverbindung hat.
Wie kann man das testen?
Dass ich das noch erleben darf:
Screenshot_20240207-105250-01.jpeg
Screenshot_20240207-105429.png
Und das Ergebnis ist:
Screenshot_20240207-111119.png