Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Da die Konnektivitätsdienste bei mir immer noch nicht funktionieren, habe ich mittlerweile den Verdacht, dass die fahrzeugeigene Mobilfunkverbindung nicht funktioniert.
In der Betriebsanleitung steht auf S. 112 Folgendes:
Screenshot_20240209-111432.png
Wie schaut in der Statusleiste das Symbol für den Mobilfunkempfang aus?
Übrigens:
Sollte es nicht besser Mobilfunkverbindung heißen?
Es geht ja nicht nur um den Empfang, sondern auch um das Versenden von Daten.
In der Peugeot-Betriebsanleitung, die bekanntlich ja intelligenter geschrieben ist, spricht man von Mobilfunknetz statt Mobilfunkempfang.
-
Wer war das ??? ...
Die Qualität des Opel-Textes versucht sich der Qualität der App anzunähern.
-
Wo bin ich denn jetzt gelandet?
-
... Wobei wurde das bei dir nicht nachträglich auf 3 Jahre angepasst?
Bei mir wurden die Gültigkeitszeiträume der drei Dienste entsprechend der zum Bestellzeitpunkt gültigen Preisliste korrigiert.
e-Remote Control und Remote Control auf 10 Jahre.
Und das "Connected Navigation Pack Plus" wurde auf 3 Jahre angepasst.
Ich brauche also vorerst kein Paket "Connect Plus", da ja dessen einzelne Bestandteile aktiviert sind. Aber die Dienste funktionieren ja leider nicht.
Ich habe jetzt lange versucht, zu antworten, aber wenn drei Wellensittiche mittippen wird das nichts.
-
-
Neu in meiner myOpel-App:
Screenshot_20240208-181618.png
Screenshot_20240208-181427.png
Screenshot_20240208-181500-01.jpeg
Was soll das jetzt sein?
Sind das nicht die Features von e-Remote Control und Remote Control?
Und ist es immer kostenfrei, wie ich den Text im ersten Screenshot interpretieren würde, oder nur 6 Monate inbegriffen?
Ah ja, sehr kostenfrei:
Praktisch, übersichtlich, umfassend: OpelConnect schnürt drei neue Service-PaketeAuf einen Blick: Drei Pakete Connect ONE, Connect PLUS und Connect PREMIUM Immer mit dabei: Connect ONE mit Not- und Pannenruf, Fahrzeugstatus und -info…www.media.stellantis.com -
Ich vermute, mein Auto stammt aus demselben Spukschloss.
-
Bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten.
Ich bin aber noch nicht sehr viel gefahren seit ich das Auto habe.
-
Ja, wenn das Fahrzeug den Travel Assistent besitz. Dann kann das Auto vor Kurven, Kreisverkehr ect. Die Geschwindigkeit reduzieren. ...
Hoffentlich macht das Intelli-Drive 2.0 nicht genauso.